Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Suspect ID
17535
Date of violation
May 25, 2022
Time of violation
11:08
Proofs
https://youtu.be/YowksCDbJFU

Tim Jail

Player
Player
Hallo ich hatte Candy schon gefragt ob man mit gang Autos die Staatlichen Objekte anfahren muss oder Privat Autos nutzen darf ich bin nicht daraus aus das jemand bestraft wird.

Tim Jail

Player
Player
Ich möchte nicht das er bestraft wird sondern die Regel frage ob man da mit Privat Familien Auto oder Gang auto anfahren muss

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Theoretisch Gang , da glaube nur Gangs die staatlichen angreifen kann soweit ich weiß.

Tim Jail

Player
Player
Ja können nur gangs angreifen ... wirklich geregelt ist es nicht bzw man konnte mir keine Antwort geben

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 17535 würde mit folgenden Gründen sanktioniert werden.

Regelverstoß:

Der Angriff auf ein staatliches Objekt ist ein Event. Auch zu erkennen am Timer oben im Bild und das man sieht, dass sich ein Gegner in der Zone befindet. Hier herscht auch POV-Pflicht. Es würde in dem Fall folgendes Greifen:

Event-Regel §1.17Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden.Jail 120 Minuten

Da der Beschwerdeeinreicher nur die Klärung des Sachverhaltes mit diesem Ticket wünscht und keine Sanktion von ID 17535, folge ich diesem Wunsch. ID 17535 wird ausnahmsweise hier nicht sanktioniert.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom