Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Chris Dorian | ID: 1006

Rejected
Status
Not open for further replies.

Christian VanDorian

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
44
  • OOC Informationen

    Name: Marius

    Alter: 16

    ID: 1006

    Discord: Marius_2680#6958



    IC Infortmationen:

    Name: Chris Dorian

    Organisation: Federal Bureao of Invetsigation

    Rang: Senoir Special Agent

    Abteilung: Violent Gang Task Force





    Biografie

Dorian und sein Zwillingsbruder wuchsen in einem Arbeiterviertel in im Tiefsten Ruhrgebiet auf. Ihr Vater war Polizist und er ermutigte die Jungen dazu, in seine Fußstapfen zu treten. Während seiner Zeit bei der Bundespolizei (BPOL) erwies sich Dorian vor allem in Krisensituationen als äußerst verlässlich. Sein Einsatz bei der Fliegerstaffel dauerte lange genug, um die Hubschrauberlizenz zu erwerben, aber durch seine Anpassungsfähigkeit und Erfahrung beim Grenzschutz war er prädestiniert für verdeckte Operationen. Er ließ sich als verdeckter Ermittler in die Terrororganisation Rote-Armee-Fraktion (RAF) und später in das Hannoveraner Chapter der Hell‘s Angels einschleusen. Bei beiden Operationen sammelte Dorian wertvolle Informationen und war maßgeblich dafür verantwortlich, dass Schlüsselfiguren verhaftet werden konnten. Im Laufe seiner verdeckten Missionen verfeinerte Dorian seine Fertigkeiten, was Guerillataktiken und unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtungen anbelangt. Außerdem entwickelte er Prototypen für seine Kameras und mobilen Schilde. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Polnisch.

Bei einem Polizisten, der jahrelang verdeckt in gefährlichen Biker Gangs und militanten Gruppierungen gearbeitet hat, kann man nur davon ausgehen, dass er clever und anpassungsfähig ist. Und beim erneuten Durchlese der Akte von Spezialeinsatzkraft Chris Dorian (Deckname“ Dominic Brunsmeier“) erkennt man, welch einen Einfallsreichtum er an den Tag legen musste. Es wird deutlich, wie kreativ und strategisch klug er vorgehen musste, um zu überleben. Ehrlich gesagt, hat mich vor allem sein Sinn für Humor überrascht. Aber der hat ihm während seiner verdeckten Missionen bestimmt Kraft gegeben. Trotzdem strahlt er auch eine eiskalte Stärke aus. Wenn ich daran erinnert werden will, was für ein verweichlichter Zivilist ich bin, muss ich einfach nur Dorian in die Augen sehen. […]



Dorian redet von seinem Bruder nur in den höchsten Tönen. Er geht in seiner Aufgabe als Onkel der Kinder seines Bruders total auf. Sie sind die Einzigen, mit denen er richtig herumalbern kann. Er erzählte von ihrer Kindheit im Schatten Der Fabriken des Ruhrgebiets. Wie sie manchmal einen lauten Knall hörten, wenn irgendetwas eine Landmine ausgelöst hatte. Und wie sie nicht widerstehen konnten, die Grenzpatrouillen mit ihren Zwillingsstreichen an der Nase herumzuführen. […]



Sie wollten ihn nicht direkt nach seiner Arbeit als verdeckter Ermittler fragen. Erst bei seinem letzten Treffen gab er von sich aus einige Informationen preis. Dorian sprach davon, wie schwierig es ist, seine eigene Identität zu wahren, wenn man eine andere Person spielen muss. Die Frage „Wer bist du?“ hat ihn bis in den Schlaf verfolgt. Er wusste nur zu gut: Wenn er es wagte, darauf eine Antwort zu geben, war er so gut wie tot. Schon das Nachdenken über diese Frage war gefährlich. Also schob er sie weg. Wir sprachen darüber, was er alles anstellen musste, um zu gewährleisten, dass seine Deckung nicht aufflog. So kam es immer wieder zu den abstrusesten Gerüchten um seine Person. Lächelnd versicherte er mir, dass es sich lediglich um Halbwahrheiten handelte. Sie wollten sein Vertrauen an dieser Stelle nicht missbrauchen. Sie mussten nur beurteilen, ob sie Auswirkungen auf ihn und die Spezialeinheit haben könnten. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt konnten Sie ihm lediglich sagen, dass das Team gut zusammenarbeitet.

Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass Dorian sich nicht abschottet. An der Seite anderer Operator wie Spezialeinsatzkraft Miles Campbell, Emmanuelle Pichon oder Elias Kötz zu trainieren, könnte sich dabei als hilfreich erweisen. Die ruhige Ausstrahlung dieses Spezialeinheitstrupp könnte Dorian dabei helfen, seine inneren Dämonen im Zaum zu halten.





Outcomes:

- Im Laufe seiner verdeckten Missionen bei den Hell´s Angels verfeinerte Dorian seine Fertigkeiten, was Guerillataktiken und unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtungen anbelangt. Außerdem entwickelte er Prototypen für seine Kameras und mobilen Schilde. Dadurch trägt er immer eine Kamera bei sich, die er durch seine Zeit bei den Hell´s Angels gebaut hat. Dies hat er erlernt da er als Prospect bei den Hell´s Angels sich um die Technik kümmern musste und diese Warten sowie herstellen musste. Die Kamera ist so konstruiert, dass diese selbst bei sehr starken Erschütterungen nicht kaputt geht und selbst aufnimmt, während Dorian Bewusstlos ist.

- Dorian hat seine Angst im Einsatz bei der Terrororganisation Rote-Armee-Fraktion (RAF) besiegt und gibt deshalb selbst wenn er mit mehreren Waffen bedroht wird es für nicht nötig seine Waffen oder Gegenstände abzugeben wenn dieser bedroht wird.

- da Dorian in seinen Einsätzen auch mal selber seine Kollegen versorgen musste und auch Kugeln entfernen musste ist es ihm möglich und Stress auch in einem Schussgefecht Kollegen, Freunde aber auch TV's wiederbeleben kann. Durch diese Stressunempfindlichkeit kann er außerdem Waffen während des Kampfes aufheben. Dies kann jedoch nur geschehen wenn er sich auch in Deckung befindet.

- Er schreckt nicht davor ab wenn TV´s Provozierend, beleidigend oder unkooperativ sind diese irgendwo im nirgendwo aus zu setzten oder sogar hinzurichten.

- Wenn Dorian einen Tatverdacht hat und weiß, dass die Person etwas damit zu tun hat kann er den Personen illegale Gegenstände in die Tasche stecken um diese angemessen zu bestrafen.

- Dorian ist es möglich dazu auch Leute um besondere Waffen, Gegenstände oder Masken die so nicht erhältlich sind zu berauben um diese für seine Einsätze im FIB zu verwenden.

- Es ist ihm durch seine skrupellose Art die aus der Zeit der Hell´s Angels stammt Leute zu foltern mit seinem Taser, Schlagstock oder seinen Fäusten.

- Dazu kommt, dass er eine sehr starke Überzeugungskraft hat da er damals seine Vorgesetzten für bestimmte Möglichkeiten im Einsatz überzeugen musste. Deshalb kann er einen Kollegen zur Folter, Hinrichtung oder Diebstahl bestimmter Waffen mit nehmen.

- Chris verkauft seine Angeschlagenen Westen und Waffen der Verdächtigen auf dem Schwarzmarkt um seine Informanten zu entlohnen oder um Kollegen die dort nicht mit machen wollen zum schweigen zu bringen.

- Um seine Identität zu bewahren da er sich damals bei vielen Einsätzen große Feinde gemacht hat ist es Chris möglich seinen Dienstausweis den TV´s nicht zu zeigen.
 
Last edited:

Peter Krauss

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
589
Hallo Chris,

leider hast du deinen Antrag nach Ablauf der internen Frist eingereicht. Somit kann dieser leider nicht berücksichtigt werden.

Gruß Peter Krauss
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Hallo,

nach Einsicht deines Korruptionsantrages sind wir zum Entschluss gekommen, diese abzuweisen.
Die Entscheidung trug hierbei die Führungsebene des FIB.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biografie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom