Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37490
Players nickname
Slavadore castel
Suspect ID
9721 & 44419
Date of violation
May 25, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://streamable.com/2grecu

Syro ~ 338

.
Player
1. Du hast selber gesagt „Da liegt einer von uns“ , was heißt, dass gegen euch/dich ein offener call ist. (=Direkt schießen, wenn gewollt)
2. Redet die Person mit ID: 44419 mit dir während du am Boden ist, was ein Regelverstoß ist.

LG Ryu Sierra aka. Velo :)

Mohammad Jean

Player
Player
ja wir wohnen bei ein autobahn und es kann passieren das ein auto gegen uns fährt. Ich dachte mir nichts dabei weil ich grad mit taxi kam und bin hingegangen und die haben auf mich geschoßen wolle auf balkon gehen und ein flucht weg herraus finden

Syro ~ 338

.
Player
ja wir wohnen bei ein autobahn und es kann passieren das ein auto gegen uns fährt. Ich dachte mir nichts dabei weil ich grad mit taxi kam und bin hingegangen und die haben auf mich geschoßen wolle auf balkon gehen und ein flucht weg herraus finde
Mit 1. Meine ich, dass die Person kein RDM betrieben hat, jedoch 2. Sie mit dir am Boden gesprochen hat, was ein Regelverstoß ist.

LG Ryu Sierra aka Velo

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Mohammad,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 44419 erhält eine Strafe für:
Baiting [Provokation] | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120 Minuten

Der Spieler 24063 erhält eine Strafe für:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Gefängnis 120 Minuten

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom