1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 16 fast 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Am dezember habe ich angefangen auf staat #1 , nun spiele ich seid 2 wochen auf staat #4
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10 Std
5. Dein Discord Tag: Kawaki#7249
6. Dein IC-Name: Max Kampfhirsch
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 24624
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Adminstrator werden , weil ich sehr verbunden mit den regeln bin und ich mich sehr gut mit denen auskenne. Außerdem würde ich gerne das Team unterstützen , mit meiner Arbeit. Ich würde gerne für gutes Rp sorgen , so das sich keiner Benachteiligt fühlt und die user normal ihr rp führen können.
Was sind deine Stärken?
-Ich bin sehr zuverlässig
-besitze Durchsetzungsvermögen
-bin sehr hilfsbereit
-besitze geistige reife
-nehme mir viel zeit , und versuche so möglich am besten zu helfen .
Was sind deine Schwächen?
-Ich bin ungeduldig
- ich weiß nicht ob ich das dazu zählen soll aber bin diabetiker , und das dafür sorgt das ich ab und so kurz afk bin , weil ich mich um was kümmer muss.
-Bin noch nicht im stimmenbruch , weil meine hormone nicht richtig mit kommen , was im alltag mir es nicht einfach macht. (das heißt ich höre mich sehr jung an )
Das war meine Bewerbung als Adminstrator-assistenz
2. Dein Alter: 16 fast 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Am dezember habe ich angefangen auf staat #1 , nun spiele ich seid 2 wochen auf staat #4
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10 Std
5. Dein Discord Tag: Kawaki#7249
6. Dein IC-Name: Max Kampfhirsch
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 24624
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Adminstrator werden , weil ich sehr verbunden mit den regeln bin und ich mich sehr gut mit denen auskenne. Außerdem würde ich gerne das Team unterstützen , mit meiner Arbeit. Ich würde gerne für gutes Rp sorgen , so das sich keiner Benachteiligt fühlt und die user normal ihr rp führen können.
Was sind deine Stärken?
-Ich bin sehr zuverlässig
-besitze Durchsetzungsvermögen
-bin sehr hilfsbereit
-besitze geistige reife
-nehme mir viel zeit , und versuche so möglich am besten zu helfen .
Was sind deine Schwächen?
-Ich bin ungeduldig
- ich weiß nicht ob ich das dazu zählen soll aber bin diabetiker , und das dafür sorgt das ich ab und so kurz afk bin , weil ich mich um was kümmer muss.
-Bin noch nicht im stimmenbruch , weil meine hormone nicht richtig mit kommen , was im alltag mir es nicht einfach macht. (das heißt ich höre mich sehr jung an )
Das war meine Bewerbung als Adminstrator-assistenz