Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44545
Players nickname
Fabian_Tusk
Suspect ID
32943
Date of violation
May 25, 2022
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/au2mjGVSXBM

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Hallo,

wie in dem Video zu sehen, killt die Person mich, nachdem er wiederbelebt wurde.

Laut Admin Dieter Weiss war das RDM.
Problem ist, dass ich mir nicht allzu sicher bin, ob das zählt, da ich mich bereits ausgerüstet habe, weil ich damit gerechnet habe, dass er sich rächen will. Schusscall meinerseits wurde nie gegeben.

P.S.: Man hört mal wieder mein Mikro nicht. hatte es wegen Problemen kurz ausgestöpselt und Shadowplay hat es wohl nicht wieder angenommen. Nach einem Neustart der Videobeweis-Funktion klappt es allerdings wieder.

P.P.S.: Es stört mich selber, dass man nicht nicht hört, weil das meinem Video leider einiges an Glaubwürdigkeit raubt.

Redeye

Player
Player
Er sagt "schlag mich noch ein mal und du bist TOT" das ist schon ein Schusscall. Warum schreiben denn Leute in deiner Familie das sie mit 30FPS spielen oder das jemand mit der ID 81irgend jemanden verhaftet

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Er sagt "schlag mich noch ein mal und du bist TOT" das ist schon ein Schusscall. Warum schreiben denn Leute in deiner Familie das sie mit 30FPS spielen oder das jemand mit der ID 81irgend jemanden verhaftet
Geht doch gar nicht um den Moment am Anfang.

Lies den Text und schau das Video, dann weißt du, um was es geht.

FPS steht übrigens für "Flotte Poker Session". ;)

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss

Guentherbach

:c
Player
Moin Fabian,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Guenther Bach​

Guentherbach

:c
Player
Moin Fabian,
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!
Grund: Deine POV ist nicht mehr verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Guenther Bach​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom