Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1229
Players nickname
Bubatz Ape
Administrators nickname
Kevin Smith
Date
May 26, 2022
Time
16:00
Proofs
-

Bubatz Ape

cool
Player
Hallo liebes Grand Team ich wurde heute gebannt von dem lieben Kevin Smith. Ich wurde gebannt weil ich mit einer Langwaffe mehrmals gelootet habe und da frage ich mich seit wann Eine Abgesägte Schrotflinte zu den Langwaffen zählt. Und darauf hin habe ich ihm auf Discord geschrieben und dann kam die Antwort (
  1. du hast mehrere male mit einer Lang Waffe gelootet und das nicht zum ersten mal. und dann noch deine lange akte führt mal zur einer Auszeit
    1. diskutiere nicht. kannst gerne eine Admin Beschwerde im Forum einreichen. Schönen tag noch)
    Ich finde es Schade das man nicht richtig auf die Sache einegeht und er sich nur auf meine Akte fokussiert .
Ich habe kein Proof aber den kann ja Kevin Smith euch selber zeigen.
Und außerdem Habe ich schon viele Forum-Beschwerden gesehen wo dies abgelehnt wurde...

Andre Cures

Player
Player
Hallo Bubatz Ape,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Das Looten mit einer Langewaffe ist nicht erlaubt. Zudem wenn man eine Strafe zum Wiederholten mal begeht, kann die Sanktion erhöht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom