Spieler wollte mich ausrauben b.z.w hat es versucht,in der Stadt ist es verboten Leute auszurauben
F Fusko Player Player Joined Apr 23, 2022 Messages 19 May 26, 2022 #1 Spieler wollte mich ausrauben b.z.w hat es versucht,in der Stadt ist es verboten Leute auszurauben
Justin Bolt Senior Administrator Senior Administrator Joined Nov 14, 2021 Messages 2,246 May 26, 2022 #2 Moin Fusko, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Du kannst gerne eine neue Beschwerde erstellen, vorrausgesetzt diese erfüllt dann die Anforderungen. Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler Dein Report muss dann folgendermaßen aussehen: Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand...
Moin Fusko, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Du kannst gerne eine neue Beschwerde erstellen, vorrausgesetzt diese erfüllt dann die Anforderungen. Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler Dein Report muss dann folgendermaßen aussehen: Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand...