Wie sie im video sehen können. Vielen dank!
K Krypton Player Player Joined Mar 12, 2022 Messages 38 May 26, 2022 #1 Wie sie im video sehen können. Vielen dank!
Franky Garcia Vatos Locos❤️ Player Joined Jan 28, 2022 Messages 411 May 26, 2022 #2 x Falscher Server x Nicht erlaubtes Aufnahmeprogramm Beste Grüße
Sumoel Bronx Player Player Joined Sep 28, 2021 Messages 860 May 26, 2022 #3 Moin Deine Beschwerde ist im Falschen Forum. Ich werde diese Verschieben. Grüße Sumoel
Jackson Clark DE01 Player Joined Sep 30, 2021 Messages 5,121 May 26, 2022 #4 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen