Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69031
Players nickname
Aiden Skyline
Suspect ID
14180
Date of violation
May 26, 2022
Time of violation
22:35
Proofs
https://youtu.be/myrzCWrvmzE

Dr.Begeho_AnErrpeo

Do gefangener Hond
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: FailRP / Abusing

Was ist passiert: Ein Cop hat sich eine Barikade als Brücke gebaut um aus einem Loch rauszukommen

Max Spirante

Ex - Chief of Police
Player
Von Sek. 10 - Sek.13 hast meiner Meinung nach versucht mich zu Baiten.
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
In Sekunde 15 sagt du das Wort "up using" was im RP nichts zu suchen hat.
- OOC-Talk
Du konntest mich von Anfang bis Ende durch meine Maske erkennen.
- FailRP

Dr.Begeho_AnErrpeo

Do gefangener Hond
Player
1. ist es "abusing" und nicht up
2. ist es einfach nur das englische Wort für Ausnutzen und das ist was du gemacht hast.

Ich habe dich durch keine maske erkannt nur dein Auto, keine ahnung wer du warst nur dein Auto was ziemlich auffällig ist fiel uns auf

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Der Officer erhält eine Prisonstrafe von 2 Stunden aufgrund von Fail RP, da es in keinster Weise realistisch ist mit einer Absperrung sein Auto zu retten bzw. als Brücke zu verwenden.
Dein Kollege, der Spieler mit der ID 69081 erhält eine Prisonstrafe von 2 Stunden aufgrund von OOC Talk, da es das Wort "abusing" so im RP nicht gibt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom