Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10044
Players nickname
Terry Ferrari
Administrators nickname
Sue Boss
Date
May 27, 2022
Time
5:21
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/110777/

Terry_Jackson

Player
Player
Schönen gute Tag,
Mein Anliegen bezieht sich auf ein Ereignis welches am 27.05 stattgefunden hat. Es war 40er-Gebiet und ich wurde offensichtlich durch die Hand eines Cheaters getötet. Wenn man in dem beigefügtem Link den Report mit den dazugehörigen Clips anguckt erkennt man klar, dass die beschuldigte Person ohne mich zu sehen mir einen Headshot durch die Büsche gibt und mich danach wegsprayt. Auf meinem Clip ist klar zu erkennen, dass niemand neben mir steht und niemand in meine Richtung schießt. Es wird lediglich auf jemanden geschossen der offen über die Straße zur roten Mauer rennt. (Das kann man perfekt auf der PoV von dem Beschuldigten erkennen) Auf seiner PoV erkennt man auch ganz klar, dass man mich nicht ansatzweise gesehen hat. Was auch mehr als auffällig ist, dass der Beschuldigte seine DMG-Anzeige ausgestellt hat damit man auf seiner PoV nicht erkennen kann, dass jeder Schuss trifft, doch auf meiner PoV sieht man es sehr deutlich. Der Beschuldigte hat in einem 40er davor ca 27kills gemacht mit ca 8k verteilten Schaden. Es nervt mich einfach so sehr, dass Leute so dreist rein Cheaten und damit noch durch kommen. Mit der scheiß rumgecheaterei wird einfach das komplette Spielerlebnis zerstört. Ich würde mich freuen wenn jemand mit ausreichender Kompetenz sich dieses Anliegen vornimmt. Des weiteren wurde ich im Discord gebannt, weil ich den Kontakt zu einem Admin suchen wollte, welcher Vertraut mit Cheatern/Hackern ist, um mir einen Rat zu geben ob sich eine weitere Beschwerde lohnt. Deshalb würde es mich freuen, wenn ich dort wieder entbannt werde.

Edit : Sue Boss hat meinen Report abgelehnt weil der Clip angeblich unter 30 Sekunden war und somit nicht die Voraussetzung erfüllt. Hätte sie die Reportvorlage selbst mal durchgelesen wüsste sie, dass bei Cheatverdacht die 30 Sekunden Regel nicht zwingend ist.

Last edited:

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Terry_Jackson,

nach der Prüfung deiner Beschwerde nehme Ich diese an und informiere den Administrator hierüber. Ich bitte dich deine Beschwerde erneut einzureichen mit der folgenden Information:

Bei Cheatverdacht/Cheating Beschwerden muss die 30 Sekunden Regel nicht zwangsläufig eingehalten werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom