Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15135
Players nickname
seht ihr ja
Administrators nickname
Marius Wilson
Date
May 27, 2022
Time
11.50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/110873/

Luaska

Player
Player
Guten Tag Grand Rp Team,

ist es üblich, dass man direkt gebannt wird, weil man am Strand tanzt und sogar aufgefordert wird von anderen Mitspieler etwas zu tanzen für etwas Taschengeld und zzgl. weil man fröhlich ihn den Tag startet?

Thema: Approved - Twerken Strip am Strand

Ich meine, wenn man nur ausschnitte reinstellt da dies vor Ort min. 5 ging.... aber vor und Hintergrund nicht mit einträgt, ist das einfach nur willkürlich wie hier das Game gehandhabt wird.

Schließlich ist man am Strand und vor der Aufnahme wurde man darum gebeten dies zu tun und weil die Sonne schien und man Spaß haben wollte!?

Dann weiß jeder hier der jemand anderen schaden zu führen will, kann nur die erforderlichen Maßnahmen ergreifen das Video für sich so aufnehmen, dass es stimmig ist und man kann gebannt werden!? Gut zu wissen liebes RP Team, aber fragen wir am besten den Inhaber direkt sonst.

Luaska

Player
Player
Guten Tag Grand Rp Team,

ist es üblich, dass man direkt gebannt wird, weil man am Strand tanzt und sogar aufgefordert wird von anderen Mitspieler etwas zu tanzen für etwas Taschengeld und zzgl. weil man fröhlich ihn den Tag startet?

Thema: Approved - Twerken Strip am Strand

Ich meine, wenn man nur ausschnitte reinstellt da dies vor Ort min. 5 ging.... aber vor und Hintergrund nicht mit einträgt, ist das einfach nur willkürlich wie hier das Game gehandhabt wird.

Schließlich ist man am Strand und vor der Aufnahme wurde man darum gebeten dies zu tun und weil die Sonne schien und man Spaß haben wollte!?

Dann weiß jeder hier der jemand anderen schaden zu führen will, kann nur die erforderlichen Maßnahmen ergreifen das Video für sich so aufnehmen, dass es stimmig ist und man kann gebannt werden!? Gut zu wissen liebes RP Team, aber fragen wir am besten den Inhaber direkt sonst.
Ich bitte daher um Entbannung, Zeit, Aufwandsentschädigung, und Rücksprache mit dem Admin, der dies veranlasst hat und bitte um genaue Prüfung dem Vorgehen anstatt willkürlich zu Bannen! Es ist vor allem regelkonform und tanzen Sie nicht am Strand sowie bei Shops, wenn Sie glücklich sind oder wird Glück und Freude noch unterdrückt, sowie die verlogene Aufnahme!?

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Luaska,

nach erneuter Prüfung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.
In dem Video kann man deutlich erkennen, dass du eine sexuelle Animation in einer Greenzone durchführst, dies ist ein klarer Regelbruch an folgender Regel:
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage

Auch wenn es dir aufgetragen wurde, hast du am Ende den Regelbruch begangen und wurdest dafür korrekt sanktioniert.

Ich bitte dich noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und dann einen Entbannungsantrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom