Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerden gegen Jackson Clark fehlerhafter Bann!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1973
Players nickname
Alex Kennedy
Administrators nickname
JAckson Clark
Date
May 27, 2022
Time
14:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/110872/

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Approved - Ablehnung von Report IC OOC Vermischung Thread 110681 | Chester Spirante

Wurde aufgrund 6.1 gebannt für 2 tage was ein absoluter witz ist !
Diese Beschwerde ist vollkommen unrechten .
Ein VOD vor 2 Wochen zu Verwenden ist volkommen daneben .
OOC IC Vermischung ist es volkommen nicht! Ich habe nur auf das Severregelwerk hingewiesen in einer OOC situation ! das ist keine ic oc vermischung ! augrund eines namen ims Forum und einem VOD von Tiwtch das gar nicht mehr auf meinen Kanal war ! . Ich möchte auch einen beweis haben woher er das hat ! Des weiteren macht der Herr der mich gemeldet hat selber server regel verstoße gemacht ! Besitz einen Twink bei einer Bad Frak was nicht erlaubt ist und sein Hauptaccount beim LSPD ist !

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Approved - Ablehnung von Report IC OOC Vermischung Thread 110681 | Chester Spirante

Wurde aufgrund 6.1 gebannt für 2 tage was ein absoluter witz ist !
Diese Beschwerde ist vollkommen unrechten .
Ein VOD vor 2 Wochen zu Verwenden ist volkommen daneben .
OOC IC Vermischung ist es volkommen nicht! Ich habe nur auf das Severregelwerk hingewiesen in einer OOC situation ! das ist keine ic oc vermischung ! augrund eines namen ims Forum und einem VOD von Tiwtch das gar nicht mehr auf meinen Kanal war ! . Ich möchte auch einen beweis haben woher er das hat ! Des weiteren macht der Herr der mich gemeldet hat selber server regel verstoße gemacht ! Besitz einen Twink bei einer Bad Frak was nicht erlaubt ist und sein Hauptaccount beim LSPD ist !
Der Titel muss Vorlagen gerecht sein.
Der Titel muss den Beschwerdegrund und den Namen des Administrators enthalten, gegen den die Beschwerde ist.

Beispiel#1: Adminjail für DM | Crazy Moor

Ic OOC Vermsichung / Jackson Clark

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Flasher9713,

nach Einsicht der Beweise lehne Ich deine Beschwerde ab. Durch die neuen Beweise konnte festgestellt werden das es sich hier um dich handelt. Somit hast du eine Sperre von 2 Tagen erhalten.

Solltest du Beweise haben das diese Person ebenfalls gegen das Regelwerk verstößt kannst du dies natürlich ebenfalls im Forum mithilfe einer Beschwerde melden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom