Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BeanBalenciaga

Player
Player
Guten Abend. Ich wurde am 22.05.2022 um 17:10 für 14 Tage vom Grand RP Discord wegen "Admin Insulting" gebannt. Ich habe lediglich einen Witz gemacht, der von den Admins falsch aufgefasst wurde.

Folgende Situation:
Ein User hat sich im Discord über die Arbeit der Admins beschwert. ("Die Admins können nix und sollen ihren Job richtig machen usw.")
Danach hat ihm eine Person geantwortet: "Die Admins sind auch nur Menschen"
Ich habe dann scherzhafterweise geantwortet: "Wie die Admins sind echte Menschen? Das kann nicht sein, die haben zu kommen wenn ich die rufe, ist ja schließlich deren Job!"

Das ist offensichtlich ein Witz, ich bin schon seit Anfang November auf dem Server und war noch nie im Admin-Knast und will keinen Menschen irgendwie verurteilen oder niedermachen, es war ein Witz, der falsch aufgefasst wurde. Ich weiß dass der Job eines Admins hart ist und die Admins auch nur Menschen sind, die ihr Bestes geben.

Problem ist einfach, dass die aktuellsten Regeln zum Server, Announcements im Discord stehen, die ich leider nicht mehr sehen kann.

Auch werden zurzeit neue Administrator Assistenten gesucht, ich hätte Interesse daran, jedoch geht das schlecht ohne im Grand RP Discord zu sein für das Gespräch usw.

Deswegen bitte ich um eine Entbannung im Discord. Solche Witze werden natürlich nicht mehr vorkommen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag.

Discord Name: Bean Balenciaga#6445

Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom