Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19966
Players nickname
Sonnik Wein
Suspect ID
3843
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
03:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5rEvFoQCgvw

Sonnik2.0

Player
Player
Guten Abend da melde ich mich schon wieder :)
Und zwar wie man im Clip unschwer erkennen kann begeht ein Tatverdächtiger/Terrorist RP Flucht indem er kurz nach dem bewusstlos werden das Spiel verlässt.

Mit freundlichen Grüßen
Sonnik Wein

Francesco Costa

Player
Player
Jo ich war dabei und so unglaubwürdig es klingt wir haben beide im gleichen moment einen gamecrash bekommen (ich war der oben auf dem dach) ich hab auch beweise und habe sogar direkt nem admin geschrieben und bin grad bei der polizei um mich zu stellen aber niemand ist da)

Sonnik2.0

Player
Player
Jo ich war dabei und so unglaubwürdig es klingt wir haben beide im gleichen moment einen gamecrash bekommen (ich war der oben auf dem dach) ich hab auch beweise und habe sogar direkt nem admin geschrieben und bin grad bei der polizei um mich zu stellen aber niemand ist da)
Ja gut müssen wir auf das Urteil des Admins warten von meiner Seite wäre in dem Fall alles ok

PuscheligesEtwas

Player
Player
Tja Sonnik eventuell mal die Regeln lesen und 5 min warten ansonsten kann nicht von RP Flucht gesprochen werden.

Xatar Jail

Player
Player
Wir waren halt bewusstlos haben dann ein gamecrash bekommen und sind dann natürlich im krankenhaus aufgewacht

Marius Wilson

Player
Player
Hallo Sonnik,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Der Spieler hat einen Gegenbeweis eingereicht und sich IC bei uns gemeldet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Marius

Status
Not open for further replies.
Top Bottom