Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Staengel

Player
Player
Interviewer: Dankeschön Herr Korn, dass sie sich die Zeit genommen haben, für dieses Interview. Um zu bestätigen, dass die Daten Korrekt sind wiederhole ich Sie einmal für die Zuschauer.
Name: Robert Korn
Reisepassnummer: 1442
ehemalige Arbeiten: Regierung als Richter
Arbeit: FIB S.T. A. R. S.

Korn: Ja, diese Daten sind so korrekt. Danke, dass ich hier sein darf.

Interviewer: Was ist passiert, dass Sie den Weg der Korruption einschlagen wollen und was ist ihre aktuelle Lage?

Korn: Es waren viele Dinge die zusammen gekommen sind. Ich war damals in Erfurt Angestellter in der eigenen Firma (Korn GMBH) und musste an Deutschland und deren Regierung Steuern Zahlen. Ich kannte mich in dem Gebiet also sehr gut aus, da ich auch selber meine Steuererklärung gemacht habe. Ich hatte auch schon mithilfe von Anwälten andere Firma verklagt, da Sie meine Markenprodukte ohne Erlaubnis verkauft haben. Ich hatte also schon früh Berührungspunkte mit der Judikative und dem Finanzamt. Daher habe ich mich bei der Regierung von San Andreas beworben, als ich ausgewandert bin.

Ich wurde direkt als Justiz Fachangestellter angestellt. Ich habe Versicherungen, Waffenscheine und Familien Lizenzen verkauft und das ziemlich erfolgreich, weshalb mich damals noch Gouverneurin White fragte, was ich den Später mal werden möchte, da ich mehr als nur überqualifiziert für mein jetzigen Job bin. Ich meinte ich würde gerne noch eine Nacht drüber schlafen und die Entscheidung war am nächsten Tag klar. Ich möchte der erste Richter von San Andreas werden. Als ich dies der Gouverneurin White verkündet habe wurde ich sofort zum Richter befördert.

Ich konnte ein Netzwerk an Kontakten aufbauen. Das erste Problem, welches mir sofort aufgefallen ist waren die teilweise viel zu hohe Steuern, weshalb ich damals noch Finanzminister Specter fragte, weshalb diese den so hoch sein. Er antwortete: " Die Steuern werden in Projekte für die Zukunft investiert". Er konnte mir jedoch kein konkretes Projekt nennen. Ich sah direkt die Unzuverlässigkeit mit dem Umgang von Steuergeldern.

An einem anderen darauffolgenden Tag gab es eine Gerichtsverhandlung, welche gestürmt wurde, da die Regierung noch nicht mal für die Sicherheit im Gerichtssaal sorgen kann, wie soll sie es dann im ganzen Staat?

Nach einer unrechtmäßigen Kündigung beschloss ich die unstabile Regierung erstmal wachsen zu lassen und zu gucken, was passiert und bin zum FIB he wechselt. Ich wurde sofort angenommen und habe es innerhalb von 3 Wochen geschafft mich bis zum S.T.A.R.S Officer hoch zu arbeiten. Auch dort werden die Strafen unrechtmäßig verteilt und die Bußgelder, werden auch hier in "die Zukunft investiert". Es ist eine bloße Verschwendung der Gelder von Bürgern. Dazu erhalten die Angestellten nur ein Hungerslohn, wo man sich nur eine Wohnung im Ghetto gerade so leisten kann.

Eine Situation prägt sich da bei mir besonders ein. Wir hatten durch eine Wanted Jagd zwei TV´s festgenommen und zum SG gebracht.
Der erste TV wollte einen Angestellten des LSPD umbringen und kaltblütig ermorden.
Er bekam als Strafe Mord, also 5 Wanteds und 50.000$ USD. Strafe.
Der zweite TV war sich unsicher wo das Gebiet des Forts beginnt und die Schranke am Fort ging ein Stücken hoch und er ist leider reingefahren.
Er bekam als Strafe Landfriedensbruch (schwerer Fall) und bekam daher die gleiche Strafe.
An diesem Beispiel alleine erkennt man schon, dass was am Rechtssystem nicht stimmt.

Interviewer: Das sind sehr lange und ausführliche Punkte, weshalb Sie Probleme mit dem Staat San Andreas haben. Was haben Sie vor um diese Probleme zu regeln.

Korn: Ich finde das Wort Selbstjustiz ist sehr negativ behaftet, wobei es genau das ist, was jeder Brauch. Immanuel Kant beschrieb, dass man im Naturzustand die Selbstjustiz benutzen soll, um faire urteile fehlen zu können. Die Regierung ist unstabil und unsicher in den Dingen, was Sie tun und ein Naturzustand ist im jetzigen Moment zutreffend. Der erste Punkt, welchen ich also in Angriff nehmen würde, wäre Strafen, welche andere geben anzuzweifeln. Selbstjustiz ist jedoch schwer zu erreichen, weshalb ich mir zwangsläufig Unterstützung Suchen müsste, wenn nötig auch bei zwielichtigen Gestalten, welche man entlohnen muss.

Ich bin ein Patriot und möchte den Staat wieder aufbauen und der Verschwendung ein Ende setzen. Die Strafen müssen gerechter verteilt werden und zunot lege ich da selbst Hand an.

Interviewer: Welche Gesetze würden Sie den für diese Tat im Ausnahme fall auch brechen?

Korn: Manche Gesetze sind Unaus weislich zu brechen, wenn Sie nicht verändert werden.
Daher ist der erste Punkt die "willkürliche" Verteilung von Strafen.
Der Zweite Punkt verkauf von Informationen, um Unterstützung zu erlangen
Der dritte Punkt verkauf von Waffen, um vertrauen, Informationen und Support zu bekommen
Ich schrecke nicht zurück mein Leben für ein besseren Staat zu geben
Ich besuche zwielichtige Orte mit Maskierung, um Kontakte zu knüpfen
Ich werde vermutlich einer Inoffi Orga beitreten und diese Unterstützen, aber nicht illegal auffallen.
Zur Finanzierung für ein besseren Staat kann ich Häftlinge frei lassen
Straftaten brechen
für ein besseren Staat

Interviewer: Vielen Dank Herr Korn, dass Sie uns so genaue Einblicke in ihre Vorstellung gegeben haben. Ich muss die Zuschauer darüber Informieren, dass dieses Interview gekürzt wurde, um vor der Strafverfolgung von Herr Korn abzusehen. All diese Aufgelisteten Dinge waren nur Vorstellungen und Herr Korn wird diese Dinge nicht ausführen. *Hust Hust (Meta-Schutz ;D)

Ich freue mich über ein persönliches Gespräch.

~Robert Korn

Alle Grüngeschriebene Inhalte sind OOC und nicht Teil des Interviews.

Last edited:

Staengel

Player
Player
Es Tut mir leid, um die Rechtschreibfehler. Ich bin gerade so an dem LRS Status vorbei gekommen.

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Staengel,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass dein schriftliche Korruptionsantrag uns überzeugen konnte.
Nun kommen wir zum mündlichen Teil.
Hierzu kannst du mich unter den Discord Tag: GФD Instinct#5609 anschreiben, um ein Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Staengel,
leider muss ich Dir mitteilen, dass dein mündliches Gespräch uns nicht überzeugen konnte.
Du hast die Möglichkeit in 14 Tagen einen weiteren Korruptionsantrag einzureichen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom