Ach ok, seit neustem kann ich anhand vom Aussehen (inklusiven Tragen der Maske) ermitteln wo jemand wohnt. Stimmt, Noah habt ihr auch verknackt weil sein Auto schwarz war, ihr scheint echte Profis zu sein in eurem Gebiet (nicht). Die Autos vor dem Shoprob waren alle braun und hinten stand nur 1 schwarzer Audi (Noahs Auto war ein Porsche also auch komplett fern vom Shoprob). Echt sehr peinlich das ihr aus Emotionen handelt und komplettes Fail RP betreibt. Mein Audi stande auch an unserem Anwesen, und als ich den gerufen habe war der gesamte Kofferraum leer - ohne jeden Bezug auf den Shoprob, er stande da einfach. Ich hatte ein Kennzeichen auf dem Audi der an unserem Anwesen stand, also wusstet ihr erst ab dem Zeitpunkt das es einen Maxwell Garcia gibt. Aber den Kofferraum dann zu durchsuchen und zu clearen ohne jeden Tatverdacht in Bezug auf Maxwell Garcia ist reinstes Fail RP bzw. ihr macht euren Job nicht richtig, denn soweit ich weiß darf man nicht einfach an fremde Kofferräume gehen und diese clearen.
Alles in Allem zusammengefasst kann das ganze Forum Ding hier noch unendlich lang gehen, ich hoffe einfach das wir IC oder OOC eine Lösung finden wobei jeder glücklich ist und das wieder angenehmes RP betrieben werden kann wo jeder seine Freude und sein Spaß hat.
MfG Maxwell