Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14108
Players nickname
Gustav Bernhardt
Suspect ID
42618
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
1:42
Proofs
https://youtu.be/NztVnv1LW1w

Gustav Bernhardt

Player
Player
Ich wusste nicht das der Typ mit den ich reden wollte Wanteds hat. Das kann nur das FIB, Wanteds zu suchen. Als ich mit dem reden wollte stieg Maxwell Garcia mit der ID 42618 aus und schoss ohne das ich überhaupt eine Anstalt machte ihn festzuehmen.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Da es in Zusammenhang mit meiner Beschwerde steht, kommentiere ich das ganze mal.

In diesem Video sieht man wie ihr 1 Minute vorher auf die beiden schießt.

Das du die ganze Zeit da FailRP bei dem Shoprob gemacht hast ist eine Sache, kontextlos die Kofferräume meiner Member clearst dann da mit deinen Kollegen im Mirror Park auf uns wartet um zu Scheppern ist was anderes.

Dann sich noch anmaßen eine Beschwerde zu machen.

Beste Grüße

Gustav Bernhardt

Player
Player
Was denn für Fail RP? Das einzige was gemacht wurde war Fail RP eurerseits, wir haben ein Gegenangebot in den Raum geschmissen und wurden weg beleidigt weil ihr von Anfang an Mad wart. Die Verhandlung eurerseits war der letzte Much, ihr seit gar nicht auf UNSERE Beträge eingegangen soviel dazu...Desweitern woher willst du wissen das ich die Kofferräume durchsuchte habe? Auch wieder eine sinnlose Anschuldigung, war ich demnach nicht...Und als letztes war es so das ich die Kollegen um eurer Haus stationiert habe, weil ihr nach der Zeit wieder zurück gekommen wärt....Unsere Intention war es nicht zu scheppern, aber wenn wir beschossen werden schießen wir zurück, oder wirfst du mit Blümchen nach Leuten die dich beschießen...Ich will mit dir aber auch so gut wie gar nicht diskutieren weil du eh die parteiischste Person bist die ich kenne.....MfG Bernhardt

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Also ich diskutiere hier jetzt nicht zum 5. mal eure Forderungen da durch, euch waren die Geiseln egal und ihr wolltet uns scheppern, was euch nicht gelungen ist, weswegen ihr im Anschluss das ganze Theater veranstaltet habt.
Das mit den Kofferräumen ist ja in den Logs einsehbar, wer von euch ohne Grund, zu 100% auch ohne /try die Kofferräume gecleared habt.

Aber ich habe dir nichts mehr zu sagen, du bist einfach in der falschen Orga bzw. im falschen Staat.

Deine Reaktion im letzten Clip sagt ja viel über dich aus.

Beste Grüße

testo

Player
Player
Was denn für Fail RP? Das einzige was gemacht wurde war Fail RP eurerseits, wir haben ein Gegenangebot in den Raum geschmissen und wurden weg beleidigt weil ihr von Anfang an Mad wart. Die Verhandlung eurerseits war der letzte Much, ihr seit gar nicht auf UNSERE Beträge eingegangen soviel dazu...Desweitern woher willst du wissen das ich die Kofferräume durchsuchte habe? Auch wieder eine sinnlose Anschuldigung, war ich demnach nicht...Und als letztes war es so das ich die Kollegen um eurer Haus stationiert habe, weil ihr nach der Zeit wieder zurück gekommen wärt....Unsere Intention war es nicht zu scheppern, aber wenn wir beschossen werden schießen wir zurück, oder wirfst du mit Blümchen nach Leuten die dich beschießen...Ich will mit dir aber auch so gut wie gar nicht diskutieren weil du eh die parteiischste Person bist die ich kenne.....MfG Bernhardt

Und woher wusstet du, zu welcher Familie wir gehören bzw. wer wir sind damit du deine Kollegen vor unserem Haus "stationierst"?

Gustav Bernhardt

Player
Player
Und woher wusstet du, zu welcher Familie wir gehören bzw. wer wir sind damit du deine Kollegen vor unserem Haus "stationierst"?
Zum einen weil meine Kollegen und ich wussten wo euer Haus ist, da wir mit euch im Vorfeld schon zutun hatten. desweitern haben wir Detectivs die alles und jeden ermitteln wenn der Verdacht auf Straftaten besteht....

Alexx Bimmler

Player
Player
Ach ok, seit neustem kann ich anhand vom Aussehen (inklusiven Tragen der Maske) ermitteln wo jemand wohnt. Stimmt, Noah habt ihr auch verknackt weil sein Auto schwarz war, ihr scheint echte Profis zu sein in eurem Gebiet (nicht). Die Autos vor dem Shoprob waren alle braun und hinten stand nur 1 schwarzer Audi (Noahs Auto war ein Porsche also auch komplett fern vom Shoprob). Echt sehr peinlich das ihr aus Emotionen handelt und komplettes Fail RP betreibt. Mein Audi stande auch an unserem Anwesen, und als ich den gerufen habe war der gesamte Kofferraum leer - ohne jeden Bezug auf den Shoprob, er stande da einfach. Ich hatte ein Kennzeichen auf dem Audi der an unserem Anwesen stand, also wusstet ihr erst ab dem Zeitpunkt das es einen Maxwell Garcia gibt. Aber den Kofferraum dann zu durchsuchen und zu clearen ohne jeden Tatverdacht in Bezug auf Maxwell Garcia ist reinstes Fail RP bzw. ihr macht euren Job nicht richtig, denn soweit ich weiß darf man nicht einfach an fremde Kofferräume gehen und diese clearen.
Alles in Allem zusammengefasst kann das ganze Forum Ding hier noch unendlich lang gehen, ich hoffe einfach das wir IC oder OOC eine Lösung finden wobei jeder glücklich ist und das wieder angenehmes RP betrieben werden kann wo jeder seine Freude und sein Spaß hat.
MfG Maxwell

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Gustav,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt!

Da ein Schusscall um 1:41 Offen gewesen ist, welcher 15 Minuten hält, ist dies Legitim, das LSPD so wie die
Familie haben in der Zeit die Möglichkeit weiter ohne Schusscall zu schießen.

Sollten sie mehr Beweise haben, öffnen sie bitte ein neues Ticket

Grüße
Sumoel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom