Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72409
Players nickname
fendi frog
Suspect ID
2437
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
23:33
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mofmMxeqWpMFO/d1337ClDC78m?invite=cr-MSxOY2UsNjMwMzgwOTks

Kiana

Player
Player
Videomaterial: Beschwerdegrund: Der nette Herr hier hat ins HQ geschossen, im Kampf gegessen und gelootet.
Was ist passiert?:
Jo wir haben ihn da gesehen dachten uns komm scheppern wir den aber scheinbar wusste er Bescheid oder hat gebaited damit er und seine Freunde uns scheppern können. Kann sein dass er mich aus Versehen angeschossen hat aber das Essen und Looten im Fight zeigt dass ihn gar nicht gejuckt hat.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Hierbei wird nur das Looten & Heilen im Kampf bestraft, da dies mit Absicht geschah.
Das anschießen ist jetzt nicht in dem Rahmen, wo man sagt, dass dies mit Absicht war, sondern aus dem Schussgefecht mit deinem Kollegen hervor ging.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom