Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18358
Players nickname
Charlie Manyak
Administrators nickname
Horst_Asparagus
Date
May 9, 2022
Time
00:00
Proofs
nothing

Bimbo Slice

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

vor ca. 2-3 Wochen wurde der Account meines kleinen Bruders "Charlie Manyak" gebannt. Ich war zufällig am Rechner meines kleinen Bruder online der zu der Zeit etwas Essen war. Dann hat mich ein Admin (Horst_Asparagus) gepackt und meinte in einer Minute bist du in so und so einem Kanal bei Discord drin. Hab ich nicht geschafft, weil das Discord meines kleinen Bruders voll mit anderen Kanälen war... Ich hatte aufeinmal Game Crash (zur schlechten Zeit) und ich natürlich online und unmittelbar danach in den bestimmten Discord Kanal. Account Charlie_Manyak wurde gebannt (60Tage) mit Begründung Sicherheitsbann... So ich hab alles versucht Den Horst zu erreichen, jedoch hat es nicht geklappt. Überall auf Discord hab ich mit irgendwelchen Admins geschrieben die mir nicht helfen konnten. Nur ingame hat mir ein Admin geraten, dass ich nach einer bestimmten Zeit einen Antrag schreiben soll.

Ich bin jeden Admin dankbar der seine Arbeit macht, jedoch würde ich gerne Klarheit haben und wir sind immer bereit für irgendeine Kontrolle..
Ich hoffe auf Verständnis und dass man sich ernsthaft darum kümmert.
Wir lieben diesen Server und haben einige Freunde da, wir würden sehr gerne da weiterspielen, vor allem weil wir auch eine gemeinsame Familie hatten. Es wäre sehr Schade wenn das alles verloren geht.

Vielen Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Charlie,

leider hast du dich mit dem ausloggen, dem PC-Check des Administrators verweigert. Ebenfalls bist du nicht in den Discord gejoined, obwohl es dazu die klare Anweisung gab. Das verweigern eines PC-Checks wird mit Cheating gleichgesetzt, daher wurdest du gebannt. Ebenfalls wäre das Spielen auf dem Account deines Bruders ein erneuter Regelbruch an folgender Regel:
1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

Solltest du weitere Fragen dazu haben oder dieses Thema tiefer besprechen wollen, kannst du mich im Discord kontaktieren unter xzoerry#8811

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom