Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Urteile bzgl. Tanz Animation und willkürliche Ban verteilungen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
00000
Players nickname
Peter Wurst
Administrators nickname
Marius Wilson
Date
May 27, 2022
Time
11.50
Proofs
keins

Luaska

Player
Player
Ich seh vermehrt Bans, weil getanzt wird.
Dies gilt hier anscheinend bei üblichen Tänzen als sexuelle Animationen!

Sexuelle Animationen!​

Die Definition sexuelle Animation ist für mich bei der Animation Mastubiren (mehr auch nicht, sollte eine Person dadurch genötigt werden), warum werden andere Tänze egal, ob es in Green Zone so gehandhabt als würde man die Animation Mastubieren verwenden? Wird der Begriff der Animation der Tänze zu weit ausgedehnt? Für mich wie gesagt eine willkürliche Handhabung der Admins, die dafür Bans verteilen und wenn würde es unter 1.5 UN-RP Fallen. Warum wurden Sie überhaupt ins Spiel eingebaut, wenn man dafür Bans kassiert? (kommt mir nicht mit Nachtclubs etc. ) ist für mich immer noch nicht verständlich daher bitte falls der Inhaber das ließt das Thema nochmal durchzugehen, ob dies so im Interesse der Spieler ist, denn jeder unnötige Ban führt zu Kundenverluste im Interesse des Grand RP Inhaber.

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du hast weder einen Thread noch ein sonstiges Beispiel angehangen - Daher ist eine Bearbeitung nicht möglich.

Um trotzdem kurz auf deinen Sachverhalt einzugehen - Es wären nicht alle Tänze Sanktioniert, eigentlich nur das Twerken.
Das ist weder willkürlich noch sonstiges - Unsere Greenzones sind extra dafür gedacht das Spieler mal Ihre Ruhe haben - Dementsprechend möchte dort auch niemand "angetwerkt" werden.
Was das ganze mit UN-RP zutun haben soll, ist mir völlig schleierhaft und scheint keinen logischen Zusammenhang zu haben.

Warum wurden Sie eingebaut? Weil du sie überall außerhalb von Greenzones erlaubt sind?

Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom