Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22378
Players nickname
Ahmet Kurt
Suspect ID
820, 1417
Date of violation
May 29, 2022
Time of violation
1:39
Proofs
https://streamable.com/yfmivx

Ahmet Kurt

Player
Player
wir waren in einer schießerei mit den polizei abis und wir wollten abhauen. sind dann aber zurück um unsere brüder zu retten aber dann kam dieser eine polizei abi mit weißem fahrzeug und ist einfach in uns reingefahren und steigt direkt aus und schießt auf uns. habe auch ingame ticket gemacht und henry alvarez abi hat gesagt ich soll clip hochladen. dieser andere polizei abi sollte auch noch strafe bekommen für 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Aufgrunddessen, dass der Spieler zur einmaligen Flucht jemanden überfahren darf & das hier der Fall ist, wird das nicht als ein Regelbruch gewertet.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 1417
erhält folgende Strafe

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Spieler mit der ID: 820
erhält folgende Strafe

Sonder Regel

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom