Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Coffey

Player
Player
ID: 29283
Ingamename: John Phoenix

Warum wurdest du gebannt: 1.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:
Liebes GrandRP Admin Team
Ich wurde gebannt für den Grund: Da ich ein nicht erlaubtes Aufnahme Programm benutzt habe. Ich Spiele schon seit einigen Monaten auf den Staat und hatte mir bis auf diesen Vorfall nichts zu schulden kommen lassen. Gut Fehler passieren und ich sehe es natürlich auch ein das ich einen Begangen habe was ich natürlich bereue. Aber ich würde gerne wieder Entbannt werden da ich wirklich sehr sehr Gerne auf den Staat Spiele. Ich hoffe natürlich auch das ich wenn ich entbannt bin ich nie wieder gebannt werde.

Ich hoffe das ich bald wieder Spielen kann und wünsche das GrandRP Admin Team einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Ich freue mich auf Ihre Antwort

MFG
John Phoenix

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.
Es macht die Sache auch nicht besser, jeden Tag einen neuen zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom