Sehr geehrtes Admin-Team,
hier mit bewerbe ich mich als Mädchen Charakter zu spielen.
IC-Informationen : Rick Saidi
ID: 38626
Organisation: Bin zurzeit bei der grove
Woher kommt dein Charakter?: Mein Charakter kommt aus München (Deutschland)
Wie hat es dich nach LS verschlagen?: In München ist alles viel zu teuer und deswegen bin ich nach LS gereist
Was ist deine Geschichte? Vor 27 jahren hat alles begonnen, ich wurde gemobbt in der 5. klasse, wurde ausgelacht weil ich zu hässlich sei. Hab mich deswegen angefangen zu rizzen, Drogen zu nehmen die sucht hat einfach angefangen, hab mich einfach nicht mehr mit Jungs sachen beschäftigt, hab mit meiner Freundin (Ayse) immer barbie gespielt. Haben oft Barbie Filme angeschaut, hab mich einfach wohl gefühlt. Und deswegen hoffe ich das ich einfach hier als Mädchen spielen kann
Wo arbeitetst du: Bin zurzeit arbeitslos
In welcher Position findest du dich gerade?
Ich bin gerade in der Familie: Fratelli Di Catania
Wie ist deine Finanzsituation?
Ich bin nicht sehr wohlhabend es reicht aber dennoch um gut über die Runden zu kommen.
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Wie ich schon gesagt habe, hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt.
Ich erhoffe mir durch die Geschlechtsumwandlung wieder ein besseres Lebensgefühl
zu bekommen. Es geht mir nicht darum bei Events oder ähnlichen irgendwelchen Vorteilen dadurch zu haben, sondern einfach um wieder mehr Spaß zu haben.
hier mit bewerbe ich mich als Mädchen Charakter zu spielen.
IC-Informationen : Rick Saidi
ID: 38626
Organisation: Bin zurzeit bei der grove
Woher kommt dein Charakter?: Mein Charakter kommt aus München (Deutschland)
Wie hat es dich nach LS verschlagen?: In München ist alles viel zu teuer und deswegen bin ich nach LS gereist
Was ist deine Geschichte? Vor 27 jahren hat alles begonnen, ich wurde gemobbt in der 5. klasse, wurde ausgelacht weil ich zu hässlich sei. Hab mich deswegen angefangen zu rizzen, Drogen zu nehmen die sucht hat einfach angefangen, hab mich einfach nicht mehr mit Jungs sachen beschäftigt, hab mit meiner Freundin (Ayse) immer barbie gespielt. Haben oft Barbie Filme angeschaut, hab mich einfach wohl gefühlt. Und deswegen hoffe ich das ich einfach hier als Mädchen spielen kann
Wo arbeitetst du: Bin zurzeit arbeitslos
In welcher Position findest du dich gerade?
Ich bin gerade in der Familie: Fratelli Di Catania
Wie ist deine Finanzsituation?
Ich bin nicht sehr wohlhabend es reicht aber dennoch um gut über die Runden zu kommen.
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Wie ich schon gesagt habe, hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt.
Ich erhoffe mir durch die Geschlechtsumwandlung wieder ein besseres Lebensgefühl
zu bekommen. Es geht mir nicht darum bei Events oder ähnlichen irgendwelchen Vorteilen dadurch zu haben, sondern einfach um wieder mehr Spaß zu haben.