Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamall Einhorntee

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hier mit bewerbe ich mich als Mädchen Charakter zu spielen.

IC-Informationen : Rick Saidi

ID: 38626

Organisation: Bin zurzeit bei der grove

Woher kommt dein Charakter?: Mein Charakter kommt aus München (Deutschland)

Wie hat es dich nach LS verschlagen?: In München ist alles viel zu teuer und deswegen bin ich nach LS gereist

Was ist deine Geschichte? Vor 27 jahren hat alles begonnen, ich wurde gemobbt in der 5. klasse, wurde ausgelacht weil ich zu hässlich sei. Hab mich deswegen angefangen zu rizzen, Drogen zu nehmen die sucht hat einfach angefangen, hab mich einfach nicht mehr mit Jungs sachen beschäftigt, hab mit meiner Freundin (Ayse) immer barbie gespielt. Haben oft Barbie Filme angeschaut, hab mich einfach wohl gefühlt. Und deswegen hoffe ich das ich einfach hier als Mädchen spielen kann

Wo arbeitetst du: Bin zurzeit arbeitslos

In welcher Position findest du dich gerade?

Ich bin gerade in der Familie: Fratelli Di Catania

Wie ist deine Finanzsituation?

Ich bin nicht sehr wohlhabend es reicht aber dennoch um gut über die Runden zu kommen.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Wie ich schon gesagt habe, hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt.

Ich erhoffe mir durch die Geschlechtsumwandlung wieder ein besseres Lebensgefühl

zu bekommen. Es geht mir nicht darum bei Events oder ähnlichen irgendwelchen Vorteilen dadurch zu haben, sondern einfach um wieder mehr Spaß zu haben.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Lieber RickSaidi,

Hiermit wird deine Anfrage einer Biographie um einen weiblichen Character zu spielen
Abgelehnt.

Solltest du einen neuen Versuch starten, achte bitte dadrauf einen wirklichen Text über deinen Character zu schreiben
und die Bedeutung zur Geschlechtsumwandlung.

Ebenfalls ist es Hilfreich zu Wissen, in wie weit deine Geschlechtsumwandlung dein RP sowie das RP deiner Mitmenschen
dadurch gefördert wird.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom