Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9718
Players nickname
Andy Palms
Administrators nickname
Felix Santos
Date
May 29, 2022
Time
16:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/112512/

Andy Palms

Player
Player
Hiermit beschwere ich mich über den Herrn Dr.Felix Santos auf grunde folgendem Thread.
In dem ersten Clip sieht man die Sicht von dem Spieler 6244.

In dem Clip sieht man meine sicht 9718.

Die Aussage das ich mein Leben nicht geschützt habe weil hinter mir noch leute stehen ist völlig schwachsinnig weil zumal keiner auf mich gezielt hatte und meine Kollegen eingetroffen sind. In dem Effekt kann ich meine Waffe ziehen und Unterstützen hierbei ist nicht klar geregelt in wie fern das gilt. Somit sehe ich von dieser Sanktion ab. Da auch die leute von hinten nicht auf mich gezielt haben sowie ich von dem Spieler 6244 getötet wurde. Bitte hier um Klarstellung da man auch alles auslegen kann wie es einem Passt.

Mit freundlichen Grüßen
Andy Palms

Alfred Wayne

Leader
Leader
Diesen Thread kann man auch zu Bewertung nutzen.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Andy,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Auch wenn die Spieler in dieser Sekunde in eine andere Richtung schauen um sich zu verteidigen, bist du immernoch von allen Seiten umzingelt und die Aufmerksamkeit wird niemals ganz von dir abgewendet sein. Da du ebenfalls in der ersten Sekunde, als sie sich umgedreht haben anfängst zu schießen, wurdest du in dieser Situation sanktioniert, da du dein Leben nicht geschützt hast.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom