Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86115
Players nickname
Noel_Wagner
Suspect ID
47156
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
23:51
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mwj8Ue90ttKfT/d1337i1OB5Oh?invite=cr-MSxMckYsNjU1MDY4NjIs

NoelP

Player
Player
Videobeweis: https://medal.tv/games/gta-v/clips/mwj8Ue90ttKfT/d1337i1OB5Oh?invite=cr-MSxMckYsNjU1MDY4NjIs
Grund: FailRP
Anmerkung: Der Beschuldigte ist ein Beamter, der mit einem vermeintlichen Opfer befreundet war (sie kannten sich gegenseitig bei Namen). Vor einigen Tagen wurde meine Akte durch die Arbeit des Rechtsanwalts Gerd Müller gelöscht. Durch das Bußgeld, welches nicht gelöscht werden konnte, hat der Beamte (vermutlich Timo Luxner) mit der ID 47156 herausgefunden, dass ich diese Akte hatte. Er ging jedoch davon aus, dass ich diese durch eine Namensänderung im SG verändert habe. Selbst wenn dem so wäre, ist es FailRP bzw. Bugabuse, da er die Akte nicht sehen konnte, in der mir Langwaffen unterstellt worden sind. Daraus habe ich auch Wanteds und Bußgeld gestern Abend erhalten, obwohl ich keine Langwaffe dabei hatte (das vermeintliche Opfer hatte dies behauptet, wodurch der Beamte meine Akte überprüft hatte und dieses FailRP entstanden ist).
Letztendlich geht es in der Beschwerde darum, dass der Beamte durch einen Bug, in dem er das Bußgeld, welches nicht gelöscht werden konnte, herausgefunden hat, dass ich eine Akte wegen Langwaffenbesitz in der Vergangenheit hatte. Diese wurde wie Eingangs erwähnt bereits gelöscht, nachdem ich anwaltlich dagegen vorgegangen bin und den Prozess gewonnen hatte.
Ich wäre dankbar, wenn man mir die fälschlicherweise gestern Abend gegebene Akte sowie das Bußgeld wegen Langwaffenbesitz löschen bzw. erstatten würde, da diese durch eine falsche Verdächtigung entstanden ist, die durch FailRP bzw. Bugabuse entstanden ist.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • 1. Wir erstatten leider nichts zudem steht es nicht in unserer Macht diese Einträge zu löschen
  • 2. Du musst so einen Fall im RP klären das hat nichts mit "Buguse" oder "FailRP" zu tun
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom