Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16977
Players nickname
Tobias Eifel
Suspect ID
20020
Date of violation
May 29, 2022
Time of violation
20:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kydHeTTKOG0&ab_channel=MrTobias110

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Er überfährt uns obwohl man sieht das eine Schießerei ist und er auch in der Frack ist die zinkt und wüsste müsste und sehen müsste das da Leute auf der Straße sind

Kai Northfaze

Player
Player
ja das war ich ich weis das es ungünstik war aber ich hatte sehr massive fps lags und internet lags es tut mir leid aber der wagen hat auch so nen bremsweg wie nen bus also ziemlich kacke

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Aufgrunddessen, dass ich nicht nachvollziehen kann, ob der andere Spieler dich bzw. euch richtig gesehen hat, da da sehr viele Autos bzw. Leute standen, werde ich diesen Thread ablehnen. Außerdem kann man noch sehen, dass der Spieler, bevor er in euch gefahren ist, nochmal von rechts gerammt wurde & das möglicherweise der Auslöser dafür war, dass er warscheinlich noch zu viel Schwung hatte.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom