Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4583
Players nickname
Tom Rose
Administrators nickname
Milo Stoja
Date
May 27, 2022
Time
ca. 17 uhr
Proofs
.

Tom Rose

Player
Player
Guten Tag...
Ich wurde am 27.05.22 ca. 17 uhr von Milo Stoja 7 Tage gebannt, wegen Bugusing (Grenzkontrolle/Tempomat). Er kontaktierte mich im Szenario, wir sprachen darüber, ich gab alles selbstverständlich zu und versprach das nicht mehr zu machen. Ich erwähnte aber auch, das mir die Unzulässigkeit dieses Fakts nicht bekannt ist. Er verhängte mir einen 7 Tage Bann.
Alles OK bis dahin...er hat nur seinen Job gemacht.

ABER:

Woher weiss ein Spieler, daß das durchfahren mit Tempomat (DHL Fzg.) einer Grenzkontrolle ein Bug ist? Ich bin Konsument und kein IT-Programmierer. Dieses Feature ist frei wählbar im Spiel, es gibt keine Signalisierung im Screen und ich kann im Regelwerk nichts finden, daß das ein unzulässiger Bug ist. Es lässt sich auch keine Bug-Liste finden, über evtl. weitere Bug-Möglichkeiten für die man bestraft werden kann.
Im Punkt 6.23 wird lediglich auf Bugusing hingewiesen und ein max. Strafmaß angegeben, aber keine Bug-Liste. Weiterhin wird angegeben, das Bugs zu melden sind, aber woran erkenne ich sie? Es stellt sich die Frage, ist ein Bug ein Feature oder ein Feature ein Bug?

Gestern (29.05.22) habe ich getting-help im Discord kontaktiert. GOV-Simeon xxx hatte eine völlig wertlose Antwort auf meine Frage geliefert, Bienchen....
Ich hatte 2 mal die Frage gestellt nach einer Bug-Liste...sie wurde nicht beantwortet, man hat sich lieber mit einfacheren Themen gewidmet...
Grand RP server im Discord habe ich entfernt.

Ich erwarte eine Erklärung...
MFG Tom Rose

Ramsi Hardmann

Player
Player
Moin moin grüß dich

ich habe deine beschwerde gerade gelesen ich bin bin voll auf deiner seite.