Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25678
Players nickname
Albert Anastasia
Suspect ID
22943
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
21:38h
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rMVICwLjUXw

Bulldog-HH

Player
Player
Meine ID: 25678

ID der beschuldigten Person: 22943

Beweis (in diesem Fall ein Videobeweis):

Beschreibung der Situation:

Der Spieler mit der ID: 22943 hatte eine Auseinandersetzung mit einem Gang Mitglied und schlug diesen Spieler bewustlos. Wir haben die Situation lediglich beobachtet und hatten weder etwas mit der Auseinandersetzung zu tun noch haben wir uns in irgendeiner Form eingemischt. Nach dieser Auseinandersetzung sprach uns der Spieler mit der ID: 22943 kurz an und begann um uns herumzulaufen. Ohne erkennbaren Grund und ohne jeglichen RP Hintergrund zog der Spieler mit der ID: 22943 eine Schrotflinte und traf den Spieler mit der ID: 8907. Der Spieler mit der ID: 22943 kommentierte dies mit den Worten "..da habe ich den falschen getroffen" und richtet die Waffe auf einen weiteren Spieler, der sich in unserer Nähe aufhielt. Im direkten Anschluss hat er den Spieler mit der ID: 8907 niedergeschossen und die Waffe dann auf mich (Spieler mit der ID: 25678) gerichtet und mich ebenfalls erschossen.

All dies geschah ohne erkennbaren RP Hintergrund, so dass ich mich über nachfolgend genannten Spieler auf Grund von Deathmatch (DM) beschwere:

ID : 22943

Alfred Nobel

Player
Player
Hallo Bulldog,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 22943 erhält folgende Sanktion:

Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Lg, Alfred

Status
Not open for further replies.
Top Bottom