Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34136
Players nickname
Juhan_Albers
Suspect ID
32242, 29104, 26239
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
21:19
Proofs
https://drive.google.com/drive/folders/1CaZ3FMmUMUtdc4LN3YU8UCV4k10n2t17?usp=sharing

Juhan_Albers

Player
Player
Guten Tag, es handelt sich bei dem Link um ein Googledrive Ordner, worin sich 9 Clips befinden (30s Videos sind mit WIndows Game Bar aufgenommen, alle andern mit Nvidia nachdem ich den fehler behoben bekommen habe)

Es handelt sich um mehrere Tage und uhrzeiten, dies erfolgt fast jeden Tag von dennen. Daher viele unterschiedliche Clips

Die genanten Personen dauerhupen an unseren Grundstück, fahren mit ihren autos gegen unsere und uns, sollte eine schussankündigung fallen, wird gefragt "Ist das eine Schussankündigung" fahren weg und ballern von km weit weg auf uns, besonders der im Lila Gepanzerten Mini mit gelben unterbodenbeleuchtung. Ein gespräch seitens dennen besitzt fast nur das beleidigungen sowie das wort "Opfer". Nach dem alermieren der Polizei und gesprächen mit dennen haben einige auch die nase voll davon.

Mit freundlichen Grüßen Julian

Alfred Nobel

Player
Player
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde ist abgelehnt.
Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.
Beispiel Vorlage:
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...

Dazu möchte ich beifügen, dass wir keine Google Drive Uploads beachten.
Bitte benutze dazu entsprechen
youtube upped files.

Lg, Alfred

Status
Not open for further replies.
Top Bottom