Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19647
Players nickname
Magnus_Costa
Administrators nickname
Dave_Stone
Date
May 30, 2022
Time
0:00
Proofs
.

Magnus_Jacksen

Player
Player
Hallo liebes Grand-Team,
Ich wurde heute 7 Tage gebannt grundlos.
ALso ich erklär das mal, ich bin zu einem anwesen gefahren wo meine fam gegen ein andere gescheppert hat, dann ist das eskaliert und 3 Administratoren sind gekommen aber allse gut.
Danach bin ich nochmal vorbeigefahren und ie schießen wieder ohne irgendein call. Dann hab ich gesagt haa ihrseit scheiße das sie fast keine schüsse treffen dann hat mich der Herr Stone zu sich geholt und gesagt das ich ein 5 Tage bann bekommen wegen baiting, dann hatte ich einen gamecrash und er dachte es war eine flucht, obwohl ich nach 2 minuten wieder kam. Also null verständniss dafür. Ich bitte um eine aufhebung oder um eine kürzere Sanktion,
Lg Magnus

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Magnus,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Bitte bedenke, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Magnus,

du hast vermehrt den selben Regelbruch begangen, somit hat der Administrator dich nach folgender Regel sanktioniert:
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage
Ebenfalls glänzt deine Akte nicht gerade, somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom