Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved To the Curator of the Project Manager Warehousing

Status
Not open for further replies.
Your ID
51335
Players nickname
Jackson Sanchesko
Administrators nickname
Mazhor Pluxury
Date
May 31, 2022
Time
00:38
Proofs
-

Jax <3

Player
Player
Hallo lieber Mazhor,
Ich bin Jackson Sanchesko mit der ID: 51335 ( Server 1 Deutsch) und ich wurde wegen der Allgemeinen Regel 6.3 (Warehousing) erstmal für 60 Tage gebannt. Nach 56 Tagen habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben, für die restlichen 4 Tage die mir noch verblieben sind. Mein Entbannungsantrag wurde jedoch abgelehnt und daraufhin wurde mein Account permanent gebannt, da ich davor anscheinend eine Fehlsanktion erhalten habe, was ich selber nicht wusste. Darum möchte ich hiermit erneut versuchen, dass mein Account freigegeben wird, damit ich hier weiter auf Server 1 spielen kann. Ich möchte mich wirklich für meine Taten entschuldigen und bereue sehr was ich damals getan habe. Als ich für 60 Tage gebannt wurde, war ich echt schon deprimiert und sauer auf mich selbst. Ich habe mich wirklich gefreut, dass ich nun endlich nach 60 Tagen wieder auf Server 1 spielen durfte und bin natürlich sehr traurig darüber das mein Account nun permanent gebannt ist. Auf Server 1 habe ich einige tolle neue Freunde kennengelernt, die mir ans Herz gewachsen sind und mit denen ich täglich gespielt habe. Zudem habe ich mir auch schon einiges aufgebaut gehabt und habe natürlich durch meinen dummen Fehler auch einiges verloren, wie zum Beispiel meine Wohnung. Ich war täglich 8 - 14 Stunden Online, wenn es gepasst hat und habe sehr viel Zeit hier reingesteckt. Server 1 liegt mir immer noch sehr am Herzen und wenn ich könnte, würde ich meinen Fehler rückgängig machen, jedoch geht das leider nicht. Ich kann dir aber wirklich versprechen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und sowas nie wieder machen werde. Diese Sanktion hat mir wirklich die Augen geöffnet und diese Strafe habe ich definitiv verdient. Mehr als entschuldigen kann ich mich leider nicht und hoffe dennoch das wir uns irgendwie einigen könnten. Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und freue mich auf eine Antwort.
Falls diese Information eventuell benötigt werden, schreibe ich diese hier drunter
. - Server: German Server 1 - Players Name: Jackson Sanchesko - ID: 51335

Liebe Grüße,
Jackson Sanchesko.

Englisch Version:

Hello dear Mazhor,
I am Jackson Sanchesko with the ID: 51335 ( Server 1 German) and I was banned for 60 days because of the General Rule 6.3 (Warehousing). After 56 days I wrote a unbanning request for the remaining 4 days I have left. My unbanning request was rejected and my account was permanently banned, because I apparently received a wrong sanction before, which I didn't know myself. Therefore, I would like to try again to get my account unbanned so that I can continue playing here on server 1. I really want to apologize for my actions and regret very much what I did back then. When I was banned for 60 days, I was really depressed and mad at myself. I was really happy that I was finally allowed to play on server 1 again after 60 days and of course I am very sad that my account is now permanently banned. On server 1 I met some great new friends who grew on me and with whom I played every day. In addition, I had already built up quite a bit and of course lost some things due to my stupid mistake, such as my apartment. I was daily 8 - 14 hours online, if it has fit and have put a lot of time in here. Server 1 is still very close to my heart and if I could, I would undo my mistake, but unfortunately that is not possible. But I can really promise you that I have learned from my mistake and will never do something like that again. This sanction has really opened my eyes and I definitely deserve this punishment. Unfortunately I can't apologize more than that, but I hope that we can come to an agreement somehow.
Thank you for your attention and I look forward to a response
. If this information might be needed, I'll write it below.
- Server: German Server 1 - Player Name: Jackson Sanchesko - ID: 51335

Best regards,
Jackson Sanchesko.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom