Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Suspect ID
19043/3855
Date of violation
May 31, 2022
Time of violation
15:25
Proofs
https://streamable.com/38xfay

Ÿëätttttt

sus
Player
woher wisst ihr denn das wir bratwa sind nur weil das auto grau ist ? an der id oder am namen der da steht wenn man aufs auto geht ?

Miguel Akhi

Player
Player
Stehst mit Waffe neben ihm und fängst ihn an zu beleidigen. Ich weiß nicht genau was du unter Deathmatching verstehst und ohne Grund war es wohl nicht ganz. Aber wenn man den gunfight verliert hochladen immer

Alex:D

Player
Player
ja aber der grund ist ein ganz anderer, nämlich der, dass ihr ohne call einfach geballert habt

Alex:D

Player
Player
war zwar noch immer einer von meinen kollegen aber ja. ich hab hier niemanden beleidigt oder ähnliches

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Alex,

Ihre Beschwerde wurde angenommen!

Wir konnten anhand der Beweislage Handeln und die Person für
sein Verhalten Sanktionieren.

Folgende Personen wurden Sanktioniert: 19043 Baiting

ID: 19043 ist Bewusst mit seinen Kollegen auf das Anwesen einer anderen Familie gefahren und hat dort ohne Grund Stress gemacht um eine Reaktion zu bekommen.
- Baiting [Provokation] | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120 Minuten

Da ich nicht sehen kann was davor passiert ist und ihr Waffen in der Hand hattet, kann ich kein DM Sanktionieren.

Wir danken für ihren Report und wünschen noch einen schönen Tag.

Grüße
Sumoel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom