Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

FrlFranky

Player
Player
IDNR.: 44879
Ingamename: Josefina Lollez

Suspect ID22682
Date of violation May 29, 2022
Time of violation16:37

Warum wurdest du gebannt?
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.

Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe einen großen Fehler gemacht, ohne darüber Bescheid zu wissen. Das wird nie wieder passieren! Mir wurde von einem Freund die Software Medal empfohlen um ingame eine Bildschirmaufnahme zu machen. Er hatte mir versichert, dass diese Regelkonform ist, da sie keine Overlays beinhaltet. Dies hatte ich auch so in den Regeln nachvollziehen können und dachte ich mache alles richtig. Nun wurde ich 30 Tage gebannt, weil ich eine Situation eben mit dieser Software aufgezeichnet habe. Ich wollte definitiv in keiner Sekunde absichtlich gegen Regeln verstoßen und war leider einfach falsch informiert. Dies wird nie wieder vorkommen und ich möchte alles richtig machen. Ich wäre unglaublich dankbar, wenn ihr Gnade mit mir habt und ich weiterspielen darf. Ich werde Medal nie wieder benutzen und bin dankbar für Tipps welche Software erlaubt ist. Bitte schaltet mich wieder frei... :'-(

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom