Die ID 74 und 23319 kamen leider ohne Grund an unser Familien Anwesen und sahen es für notwendig zu behaupten das Anwesen gehöre ihnen, nachdem sie vergeblich nach Solarpanels suchten und wir sie daraufhin vom Anwesen baten. Diese Situation ist leider nicht auf dem Proof zu sehen, wiederum ist zu sehen wie die ID 23319 einfach zuschlägt. Natürlich verstehe ich im voraus, das mögliche Vorsituation aufgezeichnet sein sollten, um dort zu urteilen.
Aber als alle bewusstlos auf dem Boden lagen, wurde sich dementsprechend auch darüber lustig gemacht und wir wurden somit verspottet. Die ID 23319 "finishte" uns, wie auch zu sehen im Proof.
Ich würde mir ein gerechtes Urteil erhoffen, da sowas an dem Spaßfaktor meiner Erfahrung auf dem Staat nagt.
MfG Heinz Berger
Aber als alle bewusstlos auf dem Boden lagen, wurde sich dementsprechend auch darüber lustig gemacht und wir wurden somit verspottet. Die ID 23319 "finishte" uns, wie auch zu sehen im Proof.
Ich würde mir ein gerechtes Urteil erhoffen, da sowas an dem Spaßfaktor meiner Erfahrung auf dem Staat nagt.
MfG Heinz Berger