Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
906
Players nickname
Jordan Dali
Administrators nickname
Milo Stoja
Date
May 31, 2022
Time
21:00
Proofs
https://imgur.com/joNKzSK

Jordan Dali

Player
Player
Guten Tag,

soeben wurde ich von Milo Stoja für 30 Tage gebannt, da ich gegen die Regel:
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Bann

Leider war mir wirklich nicht bewusst, dass ich mit Medal nicht aufnehmen darf und Medal mit OBS auf ein Level gestellt wird.
Hier würde ich evtl. vorschlagen, erlaubte Programme zu verlinken, damit es nicht zu dieser Situation kommen kann, aus Unwissenheit gegen diese Regel zu verstoßen.
Ich habe nicht beabsichtigt gegen die Regeln verstoßen, und wollte eigentlich den Server mit meinem Report etwas besser machen, indem ich Leute die sich nicht an die Regeln halte reporte, um den Spielspaß für die aktiven Spieler zu garantieren.

Es tut mir natürlich leid, dass ich gegen diese Regel verstoßen habe, dennoch finde ich einen Bann für 30 Tage nicht im Verhältnis da ich nicht aktiv, den Spielspaß anderer gefährde. Hinzukommt, dass man bei einem 30 Tagesbann wirklich alles verliert, wie z.B. Häuser und Unternehmen, die man sich in langer Spielzeit aufgebaut hat.

Ich appelliere auf Freispruch oder ggfls. auf eine Kürzung der Strafe da ich wirklich nur mit besten Absichten gehandelt habe.
Vielen Dank für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Jordan Dali

dagiant

Player
Player
Ich möchte als stev. Familienoberhaupt ergänzen das unsere Familie ausschließlich Unternehmerisch tätig ist und sich bei keinerlei Gambo Aktivitäten beteiligt. Dieses lässt sich sicherlich auch in der Strafakte von Herrn Dali belegen.
Aus diesem Grund würde auch die Verwendung von Cheats welche man mit einer OBS oder ähnlichen Software ausblendet, für Ihn wenig sinn machen, wofür sollte er Sie brauchen?
Weiter möchte ich ergänzen das der Suchbegriff Medal zu so viel gültigen Beschwerden führt wo der Antragssteller nicht sanktioniert wurde. Wo ist die Logik wenn man auf Server 4 dazu beitragen will, dass das RP besser wird aber die gemeldeten Spieler nur eine kurze Zeit, die sich mit Prime noch verkürzen lässt, im Adminknast sitzen und der Antragssteller für 30 Tage dem Spiel verwiesen wird?

Ich bitte ich einfach den Antrag auch mit ein wenig Einsicht auf die Situation etwas differenzierter zu betrachten. Wie Herr Dali schon schrieb ging es Ihn darum den Server Besser zu machen. Einen Spieler so hart zu sanktionieren, der seid Tag 1 aktiv ist, gutes RP macht und nicht zuletzt auch finanziell den Server unterstützt hat, ist mehr als ungerecht. Er würde durch diesen 30Tage Bann alles verlieren, was es ihm schwer macht nach 30 Tagen überhaupt wieder Lust am Spiel zu finden und zurückzukehren was bei den aktuellen Spielerzahlen im Staat 4 auch nicht hilfreich ist.

PS nicht jeder der RP spielt ist IT'ler - wer soll wissen was OBS oder ähnliche Software sind wenn das wirklich nirgends im Detail benannt wird. Grand zeichnet sich dadurch aus schnell und unkompliziert installiert und lauffähig zu sein. Man brauch keine Whitelist, FiveM, TS oder sonstige Tools das ist für viele der Grund hier zu spielen, eben weil man kein IT wissen braucht. Aber beim Bannen wird jedem unterstellt er kennt sich so gut aus das er weiß wo man Cheats bekommt und wie man die installiert und dann noch bei einer Aufzeichnung versteckt. Das Auch der Discord Chat ist voll mit Fragen wie was ist erlaubt was ist verboten. Kann man das nicht groß und Fett irgendwo niederschreiben?

Sorry das ich als vermeindlich unbeteiligter hier so viel dazu poste aber ich sehe meine Familie durch sowas schrumpfen und das nicht nur weil Herr Dali jetzt 30 Tage fehlen wird sondern weil durch diese Ungerechtigkeit auch anderen die Lust vergeht!!!

Mfg Fiete Anderson | 308

Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jordan,

ich kann dich dort verstehen und ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich. Du hast jedoch einen klaren Regelbruch begangen, auch wenn es dir nicht bewusst war.

Da du dein Verhalten reflektiert hast und du nur eine weitere administrative Vorstrafe hast, werde ich deinen Bann auf 10 Tage verkürzen.
Bedenke bitte das dies nur aus Kulanz geschieht und sollten wir solch ein Verhalten erneut mitbekommen, trifft dich das komplette Strafmaß.

Ich werde mich dem gesamten Thema mit Medal und den Aufnahmeprogrammen einmal annehmen, danke für deinen Hinweis.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom