Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7460
Players nickname
Alexey ivanov
Suspect ID
9368, 34404, 84521
Date of violation
Jun 1, 2022
Time of violation
3:47
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mTb2UMSUmYt6Q/d1337Ucp0geG?invite=cr-MSwxYW8sNTY4NTI1Njcs

Alexey.ivanov

7460
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
70

LeckEier

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
40
Es ist so unfassbar lustig, dass das FIB anfängt auf 4 Leute zu schießen und sobald sie niedergestreckt werden anfangen Reports zu clippen. Ich habe dich echt gerne Alexey, aber irgendwann ist auch genug. Es war sogar der Joris VanBoven vor Ort und hat sich das Geschehen angesehen und eingegriffen. Verstehe jetzt also nicht wieso sowas wieder hier ausarten muss. Kriegt das Gambo FIB in den Griff, dann kriegt ihr auch nicht auf die Mütze. Der Zivi wurde hochgeholt und musste den Ort verlassen und am Ende haben wir dich hochgeholt und ziehen lassen. Also entweder ladet ihr absofort von Anfang einer Aktion bis zum Ende hoch oder geht euch als Taxifahrer einstellen.
 

Alexey.ivanov

7460
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
70
Das perfekte Beispiel sieht man in deinen eigenen Clips

Clip aus seiner Medaltime: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mSXhdSBMA3oud/AtJ8BeyhJtUV?invite=cr-MSxCUTksNTc0MjQwNDcs

Das Fahrzeug wegrammen wenn einer aussteigen möchte und dann direkt schießen. Gute Polizei-Arbeit.
Seit 2 Tagen ohne jeden Grund auf Zivilisten und Polizisten schießen nennst du und deine Truppe RP? Wenn ihr nicht mit abgesägten austeigen und auf Zivis ballern würdet müssten wir ni schießen. Ich lasse das hier ganz in der Hand der Administration, wenn sie und du denken das das RP ist is das für mich oke aber in meinen augen ballert ihr nur dumm rum und nennt sowas RP im Anschluß. Es Hatt alles nichts mit mögen hier zu tun es geht darum das ihr sobald nur noch ca. 10 beamte wach sind ihr anfangt alles am Würfelpark abzukanllen, es mussten sich sogar Leute in die FIB Garage retten weil ihr alles ab ballert.
 

Alexey.ivanov

7460
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
70
Das perfekte Beispiel sieht man in deinen eigenen Clips

Clip aus seiner Medaltime: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mSXhdSBMA3oud/AtJ8BeyhJtUV?invite=cr-MSxCUTksNTc0MjQwNDcs

Das Fahrzeug wegrammen wenn einer aussteigt und dann direkt schießen alles schießen und nicht nur auf die einzelne Person. Gute Polizei-Arbeit.
Es ist leider auf dieser Insel so inzwischen das sobald jemand eine Waffe in der Hand hat wir schießen müssen weil unsere eigensicherung nicht mehr anders Funktioniert da jeder hier waffen hat und wir dadurch immer in Gefahr sind, veraledingen wenn schon waffen gezogen sind und benutzt wurden.
 

LeckEier

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
40
Das FIB ist konstant am schießen auf alles was sich bewegt. Ich bin einer der immer RP gemacht hat aber wenn jeder nur noch rein scheißt lassen wir es nicht auf uns sitzen und so kriegt jeder seine Antwort darauf. Wenn 11 Leute keine 4 Personen aufhalten können wäre es sowieso mal zum überdenken was die Fraktionen machen. Zudem sollten die Spieler endlich anfangen ganze Szenen hochzuladen sowie nicht alles OOC mitzunehmen. Es ist ein Spiel und nur die die nicht verlieren können beschweren sich. Be cool mein Freund.
 

LeckEier

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
40
Es ist leider auf dieser Insel so inzwischen das sobald jemand eine Waffe in der Hand hat wir schießen müssen weil unsere eigensicherung nicht mehr anders Funktioniert da jeder hier waffen hat und wir dadurch immer in Gefahr sind, veraledingen wenn schon waffen gezogen sind und benutzt wurden.
Das weiß ich doch. Dazu sag ich jetzt auch nichts mehr. Ich finde es nur schade, dass wir am Würfelpark angeschossen werden, konstant verfolgt und gerammt werden und als Antwort dann der Tod kommt. Das ist doch verständlich.
 

Alexey.ivanov

7460
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
70
Das weiß ich doch. Dazu sag ich jetzt auch nichts mehr. Ich finde es nur schade, dass wir am Würfelpark angeschossen werden, konstant verfolgt und gerammt werden und als Antwort dann der Tod kommt. Das ist doch verständlich.
Ich lass das jetzt alle in der Hand der admins, wenn du recht hast hast du recht und wenn ich recht hab dann hab ich recht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Spiel aber ich hoffe das wir uns nicht mehr so oft begegnen einfach weil das alles hier Schwachsinn ist und du ihn nicht mal einsiehst.
 

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

- Admit: Der Clip ist komplett aus dem Kontext gerissen. Ich kann dadurch nicht beurteilen, weshalb du bereits bewusstlos warst oder wie es angefangen hat. Du erfüllst zwar die Anforderungen der 30 Sekunden in dem Clip, jedoch ergibt es in der Situation und bei der Kürze keinen Sinn. Demnach lehne ich es ab.

- Jedoch erhält jeder Verfasser eines unbefugten Kommentars einen Forumwarn. Wenn man unzufrieden mit der Arbeit einer Fraktion oder eines Spielers ist, kann man es seperat reporten oder im RP ausspielen. Mutmaßungen / Anmaßungen ohne einer Form von Beweisen sind zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom