Also mein Kollege Herr Hammer Herr Biggs und ich wollten da einfach mal hoch fahren und einfach mal schauen ob da oben was los ist dann haben wir n Auto ohne kennzeichnen gesehen aber kein Besitzer… dann haben wir vor und hinter dem Auto eine Blockade das er nicht DIREKT abhauen kann ( haben drauf geachtet das er wenn er die Reifen durch drehen lässt raus kommt damit er n Ausweg hat ) und wir wollten halt das er aussteigt wie bei seinem Video zu sehen und dann ist er los gefahren und hat mich halt weg geschleudert und darauf hin haben meine Kollegen auf in geschossen weil er mich wie gesagt hat mit seinem Auto weh geschleudert hat…
Und ich kapier jetzt halt kein Stück warum Heer Hammer und ich eine Strafe bekommen haben und der Typ da nicht der vor dem Event im discord war und danach ja auch nicht raus gegangen ist er hat ja soger sein discord gezeigt und seine Worte „ich kann es ja nicht hochladen weil wir im discord sind oder kann man das raus schneiden“ ( oder halt so ähnlich ) aber wisst ihr was ich meine grade? Ich und meine Kollege fühlen uns grade ziemlich verarscht vor.
ich bestehe darauf das wenn Herr Hammer und ich wieder online sind aus dem Jail geholt werden weil das war legitim er hatte mit seinem Auto n Ausweg und alles
Vorallem 3 Waffen haben auf dem gezielt und er möchte weg fahren… das ist Und realistisches Verhalten wenn ihr mich fragt..
also mus der der das Video hoch geladen hat in jail!
Und ich kapier jetzt halt kein Stück warum Heer Hammer und ich eine Strafe bekommen haben und der Typ da nicht der vor dem Event im discord war und danach ja auch nicht raus gegangen ist er hat ja soger sein discord gezeigt und seine Worte „ich kann es ja nicht hochladen weil wir im discord sind oder kann man das raus schneiden“ ( oder halt so ähnlich ) aber wisst ihr was ich meine grade? Ich und meine Kollege fühlen uns grade ziemlich verarscht vor.
ich bestehe darauf das wenn Herr Hammer und ich wieder online sind aus dem Jail geholt werden weil das war legitim er hatte mit seinem Auto n Ausweg und alles
Vorallem 3 Waffen haben auf dem gezielt und er möchte weg fahren… das ist Und realistisches Verhalten wenn ihr mich fragt..
also mus der der das Video hoch geladen hat in jail!