Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

true.

gg wp nt.
Player
Informationen OOC:

Name: Alessio Reaper
Grand ID: 5591

Informationen IC:

“Dead”-Name: Alessio Reaper
Gang/Legale Organisation: Marabunta Grande 13
Familienstand: Ledig

Persönliche Geschichte:

Mein Name ist Celina Macher, geboren am 24.06.2001 in Dubai. Ich bin die Schwester von Aliyah Macher. Ich lebte eine Zeit lang in Dubai und lebte dort ein schönes Leben. Eines Abends saß ich mit einer Freundin im Cafe und laß mir die Nachrichten durch. Ich stoß auf einen Artikel, der mit den Worten anfing "Ich suche Celina Macher".

Ich laß mir diesen Artikel sofort durch und meldete mich unter der angegeben Nummer. Sofort erreichte ich Aliyah am Telefon und wir hörten uns nach 15 Jahren das erste mal wieder. Sie sagte mir, sie hat ein neues Leben in Los Santos angefangen und lebt dort ein sehr schönes Leben, dass besser als das in Dubai ist. Ich machte mir lange gedanken und entschloss mich letzt endlich mit Aliyah nach Los Santos zuziehen. Das bedeutete für mich aber auch, dass ich mein Leben in Dubai aufgeben muss und ein neues Leben starten muss. Jedoch war mir eins bewusst. In Dubai werde ich als Transgender Frau toleriert. Ob dies auch in Los Santos so sein wird? Diese Frage ging mir durch den Kopf. Trotzdem entschliss ich mich zu Aliyah zufliegen und dort ein Leben zustarten.

....

2 Wochen später

...

Der Tag war gekommen.
Heute ist der Tag an dem ich zu Aliyah nach Los Santos fliege und dort ein neues Leben starten möchte.

...

1 Tag später

Als ich ankam wurde ich direkt begrüßt und Aliyah nahm mich direkt mit.
Ich wurde von Aliyah in das Barrio der "Marabunta Grande 13" gebracht und mir wurde gesagt, dies ist meine neue Familie.
Ich wurde von den Personen direkt aufgenommen und werde dort so toleriert wie ich bin. Eine Transgender Person

Aktuelle Situation:
Ich lebe nun mehr als ein Jahr hier in Los Santos, jedoch wusste keiner das ich mal ein Mann war und dies möchte ich nun offenbaren. Ich ging zur Regierung und möchte mir einen Pass beantragen lassen, jedoch wurde mir direkt mitgeteilt, dass ich einen Transgender-Nachweis benötige.
Diesen reiche ich hiermit ein. Ich würde gerne als eine Transgender-Person toleriert werden, da ich persönlich finde, dass jeder sich so fühlen/benehmen war wie er es möchte. Wir leben in 2022 und mittlerweile darf jeder sich wohlfühlen wie er möchte und deswegen schreibe ich diesen Transgender-Antrag

- Celina Macher -

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo,

da du wieder männlich bist, wird der Antrag rückwirkend rejected.
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom