Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30700
Players nickname
Madjin Malito
Suspect ID
6062
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
19:43
Proofs
https://ibb.co/8z9KpxN

Peter Son

Player
Player
Wie man sieht beleidigt die person von ic sachen einen ooc

• 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Beweis1 Beweis 2

luto

Player
Player
Wie man sieht beleidigt die person von ic sachen einen ooc

• 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Beweis1 Beweis 2
was haben family warns mit ic sachen zu tun kollegen ?

luto

Player
Player
Häää HAHAHAHA kriegst du ooc familie warns???
Warns bekommt man weil man Regelbrüche macht heißt also es ist eine Bestrafung und Ooc.
Ihr wollt mir auf krampf irgendwas reindrücken wegen meiner Beschwerde gegen euch
Ich kann aber gern sonst noch eine zweite bschwerde schreiben clips hab ich genug löwe löwe
lg

243

:)
Player
Warns bekommt man weil man Regelbrüche macht heißt also es ist eine Bestrafung und Ooc.
Ihr wollt mir auf krampf irgendwas reindrücken wegen meiner Beschwerde gegen euch
Ich kann aber gern sonst noch eine zweite bschwerde schreiben clips hab ich genug löwe löwe
lg
Hallo Kalim du verlagerst IC Sachen in den Discord ( OOC) und beeidigst einen Grandspieler als H..... obwohl du Ihn OOC gar nicht kennst MFG

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Madjin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt!

Der Discord Name hat nix mit dem GrandRP Server zu tun, sollte er dich über Chats
im Discord Beleidigen, ist dies was anderes.

Sollten sie mehr Beweise haben, öffnen sie bitte ein neues Ticket

Grüße
Sumoel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom