Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Wiederkehren nach dem Tod, Baiting | 49726, 37755, 25511, 14727

Status
Not open for further replies.
Your ID
20813
Players nickname
Youri Trickster
Suspect ID
49726,37755,25511...
Date of violation
Jun 1, 2022
Time of violation
16:4917:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2JdEIcb1CVI

Youri310

Elmo kek.
Player
Meine ID: 20813
ID (+Name) der Person: 49726, 37755, 25511, 14727
Videomaterial:
Teil 1:
Teil 2:

Beschwerdegrund: RDM, Wiederkehren nach dem Tod, Baiting

Was ist passiert?
Teil 1:
Clip Teil 1 beweist, dass es sich um Baiting der ID's: 49726, 37755 handelte, da diese mehrmals auf das Anwesen gefahren sind, hupten und Leute beleidigten.
(Leider hat der rückwirkende Clip nur zwei mal das anfahren aufgezeichnet).
Teil 2:
Im Clip Teil 2 ist zu sehen wie ID: 14727 aus weiterer Entfernung auf uns schießt und das ohne Begründung. Auch zu sehen ist wie ID: 37755 nach dem Tod wiederkehrt und das keine 15min später. ID: 25511 rennt einfach nur mit aufs Anwesen und ballert mit.

MFG

.Luca

Player
Player
wurden schon bereits sanktioniert ID: 25511 und 14727

Peter Pruegel

Player
Player
Meine ID 49726

Ich war bei eurem Anwesen um mit jemanden da zu reden, da die Person in eurer Familie ist sagte sie ich soll kurz warten daraufhin meinte dein Kollege eine Waffe zu ziehen & hat einen auf dicke Hose gemacht. wo er die Waffe weg gepackt hat habe ich ihn geboxt und er hat mich ohne irgendwas einfach niedergeschossen.
da ich bei dieser Situation im Krankenhaus aufgewacht bin verstehe ich nicht wo ich da nun Regelbruch getan habe.
habe keinen einzigen schuss abgegeben.
ich bin nach dem Krankenhaus Aufenthalt auch nicht wieder zu eurem Anwesen gekehrt.
Deine Zwei Kollegen haben wohl rdmt weil sie in der Stadt geschossen haben.

Youri310

Elmo kek.
Player
Meine ID 49726

Ich war bei eurem Anwesen um mit jemanden da zu reden, da die Person in eurer Familie ist sagte sie ich soll kurz warten daraufhin meinte dein Kollege eine Waffe zu ziehen & hat einen auf dicke Hose gemacht. wo er die Waffe weg gepackt hat habe ich ihn geboxt und er hat mich ohne irgendwas einfach niedergeschossen.
da ich bei dieser Situation im Krankenhaus aufgewacht bin verstehe ich nicht wo ich da nun Regelbruch getan habe.
ich bin nach dem Krankenhaus Aufenthalt auch nicht wieder zu eurem Anwesen gekehrt.
Deine Zwei Kollegen haben wohl rdmt weil sie in der Stadt geschossen haben.
1. habt ihr wenn ihr auf wen wartet vor dem Anwesen zu stehen und nicht darauf
2. wenn man auf jemanden aus einer Familie wartet, hat man nicht das Recht 5 mal drauf zu fahren, zu hupen usw.
3. wenn dann jemand aus der Familie da ist, kann man wohl vernünftig mit den Leuten reden
4. wenn du jemanden auf meinem Anwesen schlägst und das nach dem ganzen baiten, ist es definitv gerechtfertigt auf dich zu schießen
5. ich kann im Forum kein Beitrag finden wo ID's: 25511,14727 bereits bestraft wurden

MFG

.Luca

Player
Player
2. wenn man auf jemanden aus einer Familie wartet, hat man nicht das Recht 5 mal drauf zu fahren, zu hupen usw.
3. wenn dann jemand aus der Familie da ist, kann man wohl vernünftig mit den Leuten reden
4. wenn du jemanden auf meinem Anwesen schlägst und das nach dem ganzen baiten, ist es definitv gerechtfertigt auf dich zu schießen
5. ich kann im Forum kein Beitrag finden wo ID's: 25511,14727 bereits bestraft wurden

MFG
war auch nicht im forum admin hat es gesehen

Peter Pruegel

Player
Player

MFG
Okai sie sagte man soll da warten wir sind nichtmal 5 mal dadrauf gefahren weil wir mit deinen Leuten da leute weg geschossen haben also weiß ich nicht wo es baiting war.

Luis Hernandez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Ich möchte hier noch einmal für alle beteiligten klarstellen, dass das Schießen in der Stadt ohne "G" Interaktion verboten ist!
  • 42311 - RDM
  • 12933 - RDM
  • 37755 - RDM (Wurde bereits Sanktioniert)
  • 25511 - RDM (Wurde bereits Sanktioniert)
  • 14727 - RDM (Wurde bereits Sanktioniert)

• Einen Regelverstoß, welche gegen die New-Life Regel spricht ist in den Videos nicht erkennbar.

• Beiträge, welche nicht im Zusammenhang stehen werden gelöscht und die Verfasser erhalten einen Forenwarn!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom