By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!zudem kann ich auch noch ein 15 Min Clip anbieten, der das RDM der Spieler auf der Straße gegen andere Spieler zeigt und wie wir minutenlang vorher still bei den Autos standen, ohne in deren Situation verwickelt gewesen zu sein.Also ein wildfremder Toter auf der Strasse ist für dich Grund und RP genug um ein "privates Anwesen" bewaffnet zu betreten und eine wehrlose Frau zu erschiessen und zu beleidigen weil sie euren FailRP nicht mitmachen wollte?
Und woher weisst DU wesen Anwesen das ist?
Dann soll er die ganze Situation zeigen wir haben ihn nicht ohne Grund getötet das sieht man auf dem Video ?zudem kann ich auch noch ein 15 Min Clip anbieten, der das RDM der Spieler auf der Straße gegen andere Spieler zeigt und wie wir minutenlang vorher still bei den Autos standen, ohne in deren Situation verwickelt gewesen zu sein.
also Bloods auf der Straße zu erschießen ist Solarpanele suchen? Hammer RP1 hattest du Biker Klamotten an gehabt weswegen es logisch ist das wir denken das du zu denen gehörst 2 hatten wir ein rp Hintergrund mit dem einen von euch und einen offenen call 3 musst du dich trotzdem auf ein rp einlassen es ist außerhalb. 4 wir haben nach Solarpanele bei euch gesucht weswegen es Grund genug ist euer Anwesen zu betreten
Hä wir sind außerhalb der Stadt gefahren weil wir Paneele suchen und Zinken wollten der blood auf der Straße hat nicht auf unsere Forderungen gehört wir haben gesagt geh weg und er hat nicht drauf gehört das hat trotzdem mit der Situation nichts zu tun ?also Bloods auf der Straße zu erschießen ist Solarpanele suchen? Hammer RP
Wenn das mit der Situation nichts zu tun hat warum verwendest du das um ein fremdes Anwesen zu betreten und wehrlose Leute zu erschiessen? Du benutzt ja DIESE Situation mit dem Blood als Vorwand das Grundstück zu betreten und RDM zu begehen.Hä wir sind außerhalb der Stadt gefahren weil wir Paneele suchen und Zinken wollten der blood auf der Straße hat nicht auf unsere Forderungen gehört wir haben gesagt geh weg und er hat nicht drauf gehört das hat trotzdem mit der Situation nichts zu tun ?
ich benutz nicht diese situation da lagen 2 leute einmal der blood und einmal einer von euch warum lügst du ?Wenn das mit der Situation nichts zu tun hat warum verwendest du das um ein fremdes Anwesen zu betreten und wehrlose Leute zu erschiessen? Du benutzt ja DIESE Situation mit dem Blood als Vorwand das Grundstück zu betreten und RDM zu begehen.
Es ist kein RDM da ich (ID 6790) ihr nochmal deutlich gesagt hab das sie die Hände hochnehmen soll weil sie sonst stirbt.Wenn das mit der Situation nichts zu tun hat warum verwendest du das um ein fremdes Anwesen zu betreten und wehrlose Leute zu erschiessen? Du benutzt ja DIESE Situation mit dem Blood als Vorwand das Grundstück zu betreten und RDM zu begehen.
Baiting / Provokation | Jail (120 Minuten) | Warn | Copbaiting / Gangbaiting | Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. |