Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin abuse mit hilfe von FIB? | Jimm Daniels

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34748
Players nickname
Miguel_Dervo
Administrators nickname
Jimm_Daniels
Date
Jun 1, 2022
Time
19:30
Proofs
https://youtu.be/jZJzU1tLEZE

Miguel Dervo

Player
Player
Wenn jemand sein Leben nicht schützt knall ich ihn ab. Ob FIBler oder Admin völlig egal. Dafür aber gejailt zu werden wegen DM? Wisst ihr eig was DM ist?
Die FIBler haben seit gewisser Zeit ein kick auf mich weil die nicht drauf klarkommen das ich am längeren Hebel sitze und denen das Leben schwer mache durch ganz einfachem RP. Im Clip erwähnt er auch mein Namen ohne Bescheid zu wissen wer ich bin.
Ganz klar Meta. Abgesehen davon wissen auch die FIBler wo ich mich aufhalte zu jeder Zeit und drücken mir Haftbefehle und Geldstrafen rein.
Jimm Daniels scheint auch mad zu sein weil ich ihn schonmal umgebracht habe worauf mir auch DM angerechnet wurde. Den Todesschuss habe ich aber damals aber schon nicht gemacht.

Miguel Dervo

Player
Player
872506740-desktop-screenshot-202206.png

Louis Ocean

Player
Player
Hi Miguel,

ich habe deine Beschwerde geprüft und sie hiermit abgelehnt.

Ich kann dir sagen, dass die beiden Herren nicht vom FIB sind und zum anderen rechtfertigt in dem Clip nichts das deathmatch welches du betrieben hast.

Die Situation hätte man auch ohne schießen im RP ausspielen können, damit ist die Sanktion gegen dich in Ordnung.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom