Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16606
Players nickname
Dustin_Waynee
Administrators nickname
Wito_Brunner
Date
Jun 1, 2022
Time
22:12
Proofs
AdminPOV

Genau_SO

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,

Am Mittwoch dem 01.06.2022 wurde ich von dem Admin Namens Wito Brunner in Admin knast geschickt.
Ich erzähle euch erstmal was vorgefallen ist.
Also Ich war an der Army kontrolle und wollte da durch da aber kein Army Mitarbeiter da war und die ihre Kontrollstation zu gemacht haben
mit ihren gepanzerten Autos/LKWs habe ich mich falsch entschieden und habe das Auto/LKW weggerammt. Selbst verständlich ist es auch einwenig meine schuld aber ich finde es nicht verständlich warum die Army zu einem Event gehen darf und die Kontrollstation komplett zu machen darf.

Freundliche Grüße
Dustin Weynee

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Dustin,

nach Sichtung der Beweise, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast versucht die Fahrzeuge, welche die Straße versperren, mit Gewalt wegzurammen. Dies kam nicht nur einmal sondern gleich mehrfach vor, somit ist es ein klarer Regelbruch an folgender Regel:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

Ich werde mit der NG Rücksprache halten, damit dies nicht erneut vorkommt. Leider rechtfertigt das Verhalten der Army nicht deinen Regelbruch.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom