Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11117
Players nickname
Abdi Uwehweh
Suspect ID
1093
Date of violation
Jun 1, 2022
Time of violation
20:14
Proofs
https://youtu.be/7Ms_hIlrdRk

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Wie man in der Beschwerde von Zayn Smoke sieht, dass er Metagamed mit allen von Deathrow. Im letzten Clip (
) sagt er „alle einsteigen gar nicht reden“ am Ende. Man sieht ihn währenddessen nicht funken und sein IC Mikrofon ist auch ausgeschaltet. Dazu kommt, dass der Raid schon vorbei war, was heißt, dass es kein OOC-Event gab weshalb alle im DC sein sollten. Im ingrand Post schreibt er was von Schutzgeld, was auch zu Powergaming gehört.

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Wie man in der Beschwerde von Zayn Smoke sieht, dass er Metagamed mit allen von Deathrow. Im letzten Clip (
) sagt er „alle einsteigen gar nicht reden“ am Ende. Man sieht ihn währenddessen nicht funken und sein IC Mikrofon ist auch ausgeschaltet. Dazu kommt, dass der Raid schon vorbei war, was heißt, dass es kein OOC-Event gab weshalb alle im DC sein sollten. Im ingrand Post schreibt er was von Schutzgeld, was auch zu Powergaming gehört.
On consideration - Reckless Schießt nach Raid auf uns anbei noch der Link vom Thread, bei welchem er die Familie Reckless reported, aber selber Fehler begeht. Die Beschwerde wurde gemacht, um die Admins zu bitten, das Fehlverhalten aller Parteien zu sanktionieren.
Zayn Smoke verstößt gegen das allgemeine Regelwerk unter Roleplay-Begriffe und Regeln 1.3(MG=Metagaming) und 1.4(PG=Powergaming)
Mit freundlichen Grüßen
Abdi

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Die POV ist nicht von dir & kann somit nicht gewertet werden.
Siehe jedoch
Rejected - Reckless Schießt nach Raid auf uns

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom