Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14360
Players nickname
Kai_Northfaze
Administrators nickname
Hans_Lopez
Date
Jun 2, 2022
Time
9:30
Proofs
https://streamable.com/dtthx0

Kai_Northfaze™

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin team mein Name ist Kai Northfaze,
Heute ist ein schöner tag dachte ich mir also Rief ich meine freunde an und wir gingen raus in die city bissl talken und chillen Davor habe ich aber einen AFK bot angemacht also quasi 50 cent münze zwischen die w und e taste geklemmt un denn emote Liegen gemacht ich dachte mir es kann eh nix passieren da dies mein 1 Afk bot kick währe was sich aber nicht heraus stellte Denn Hans Lopez Hat einen Fattlen Fehler Gemacht denn er so hoffentlich nicht mehr macht Also ich Komme zurück nachause dachte mir nix Böses DOCH DANN WAS SEHE ICH DA "ADMIN KNAST Afk-Bot 2/3" ich dachte mir erstmall ich glaube ich sehe nicht richtig wie bitte afk bot 2/3 ????????? darauf hin machte ich erstmall ein ticket und habe gefragt wann ich das 1 mall afk bot gemacht habe Admin Ales Martinelli antwortete darauf:"Du wurdest heute 2 mall erwischt" ich dachte mir NEIN WAS !??!?!?!?!?! weil mann normaler weise nach AFK-BOT 1 gekickt und gemutet wird aber was der hans Lopez Nicht Gemacht hat wie mann hier sieht sieht mann oben links das er mich für 2 minuten in denn admin knast gesteckt hat und dann mich gekickt hat für denn erstem admin jail was ich garnicht verstehe also das sowas passiert habe ich ehct kein verständnis für und jezt habe ich auch noch meinen 2 AFK bot bekommen und ich selber weis nicht mall wieso i wie hier sieht habe ich AFK BOT 2/3 was ich auch nicht verstehe ich würde mich freuen wenn mit demm admin gesprochen wird LG Kai Northfaze

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kai,

nach erneuter Sichtung aller Beweise, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast morgens gegen 9:47 Uhr das erste Mal den AFK Bot bekommen, dafür wurdest du für 2 Minuten in den Jail gesteckt, dies ist ein Fehler unsererseits und ich entschuldige mich dafür, jedoch wurdest du danach vom Server gekickt.
Der zweite AFK Bot ereignete sich gegen 13:50 Uhr vor dem SG, dort wechseltest du durchgehend deine Gehstile und hast somit den AFK Timer umgangen. In den Logs kann ich ebenfalls nachvollziehen, dass du erst gegen 13:37 Uhr wieder, nach deinem Kick, auf den Server connected bist.

Ebenfalls hat der Administrator jeden seiner Schritte genaustens dokumentiert, somit kann ich die ganze Situation nachvollziehen und habe diese erneut beurteilt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom