Videomaterial:
Beschwerdegrund: 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage|6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?: Die Dame Hat meine mutter ooc Beleidigt auch wenn sie es nicht ic gesagt hat ist es eine ooc beleidigung?
jackson clark hat das ticket abgelehnt mit der Begründung
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.
Jeddoch habe ich ja was damit zu tun wenn es über mich geht
Nur weil sie es ic nicht gesagt hat darf ich jetzt ooc leute beleidigen und es ins forum einreichen
Dann kann ich ja aufgrund deinen aussagen ooc jetzt jeden tot beleidigen und es ins forum schicken ?
Was ist passiert?: Die Dame Hat meine mutter ooc Beleidigt auch wenn sie es nicht ic gesagt hat ist es eine ooc beleidigung?
jackson clark hat das ticket abgelehnt mit der Begründung