Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24309
Players nickname
Kai Drosdek
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Jun 2, 2022
Time
22:45
Proofs
https://imgur.com/dcM3ws4

phil.dsk

Player
Player
Sorry aber ein 30 Tage ban dafür das man ein Clip Programm benutz ist wirklich nicht fair. Außerdem konnten wir nirgends lesen das solche Programme untersagt sind. wie soll man den sonst Clips erstellen

dagiant

Player
Player
Ich hab hiermit nichts zu tun aber nutze den Beitrag um auf die ungerechtigkeit dieser Regel hinzuweisen!!!

Bitte bitte überarbeitet Diese Regel. Vor Grand kannte ich OBS nichtmal und Ihr auf DE04 geht davon aus das Jeder weiß was OBS oder ähnliche Software ist! Ich weiß erst durch euren Discord was das Problem damit ist und das auch erst nach ettlichen Beiträgen, die es genau wie ich nicht verstehen, und Fragen welche Software denn nun genau erlaubt ist welche nicht. Die anderen 3 DE Server haben die Regel nahezu 1zu1 drin und Medal zb wird dort nicht geahndet.
Selbst wenn ihr davon nicht abrücken wollt sind 30 tage oder 10 tage einfach zu viel.
Mit Medal oder OBS clippen ist doch kein Cheaten, die meisten wussten es nicht mal besser und Ihr stellt alle unter Generalverdacht ein Cheater zu sein und ahndete es damit viel zu hart. Wer kommt nach 30Tagen schon wieder nachdem er alles verloren hat.
Wenn ich in Deutschland einen Mord Filme ist das als erstes ein Beweismaterial und nicht gleich ein Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild.

Das geht so nicht weiter!

hier ein paar Beispiele:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kai,

dein Antrag ist nun in Bearbeitung. Bitte bedenke, dass dies etwas Zeit mit sich bringen kann.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kai,

da du mit dem Verwenden des Aufnahmeprogramms „Medal“ einen Regelbruch begangen hast, wurdest du korrekt sanktioniert. Da Medal dem Programm OBS ähnelt, wird auch Medal auf unserem Server sanktioniert und gehört zu den verbotenen Aufnahmeprogrammen - siehe folgende Regel:
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Bann

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom