Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wiederspruch über Entscheidung eines Reports | Bryan Fornett

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69378
Players nickname
Felix_Goodwill
Administrators nickname
Bryan_Fornett
Date
Jun 2, 2022
Time
07:59
Proofs
https://streamable.com/gg1r8g

Felix Goodwill

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über die Entscheidung meines Reportes vom 02.06.2022 (/threads/114661/) beschweren, und bitte um einer erneute Auswertung des falls.

Ich begründe meinen Widerspruch damit, das man selbst bei den geringfügigen Soundproblemen auch definitiv einzelne Regelverstöße trotzdem erfassen kann, ohne den Sound 100% zu hören.
  • Das laufen in Handfessel ohne gültigen Koruptionsantrag -> Zeitstempel: 06:40
  • Das anlegen von Handfesseln während der "Tatverdächtige" läuft (bzw. ohne direkte RP-Situation) -> Zeitstempel: 00:25
  • Das Durchsuchen ohne triftigen RP-Hintergrund (+ in gegengesetzter Richtung vom Spieler) -> Zeitstempel: 01:00
Insbesondere wäre es mir sehr neu, das die National Garde ansatzweise die Berechtigung besitzt, derartige "Kontrollen" bzw. polizeiliche Maßnahmen zu vollziehen.
Die National Garde ist bei Straftaten z.B in der Stadt verpflichtet das LSPD bzw. eine zuständige Staatsorganisation hinzuzuziehen, kann und darf jedoch nicht auf eigene Faust festnahmen bzw. Sanktionen vollhängen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Goodwill

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise wird deine Beschwerde abgewiesen.
Grund hierfür ist, dass korrekt ausgewertet wurde.
Aufgrund der Soundprobleme wird keine Auswertung folgen, da unsere Vorlage vorschreibt, alles mit korrektem Ton hochzuladen.

Sollten weitere Fragen existieren, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom