Videomaterial: Inked-B0000022-LL-LI & Inked-B0000021-LL-1-LI
Beschwerdegrund: OOC Beleidigung im non-RP Radio.
Was ist passiert?:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich eine Beschwerde über die oben genannten Spieler ein.
Es handelt sich hierbei um einen Ausschnitt aus dem Non-RP Radio (OOC-Polizei-Funk) in den Herr Block mich als "Kackvogel"
Zudem werde ich von Frau Andrews als "assi" bezeichnet.
Aufgrund der Tatsache das der Ersteller der Screenshots noch beim LSPD arbeitet, habe ich nach Absprache mit einen Administrator die ID zensiert um seine Berufliche Laufbahn auf dem Server nicht weiter zu gefährden.
Sofern für die Sanktionierung das Originalbild benötigt wird, kontaktieren sie mich bitte über eine Private Nachricht um einen sicheren Austausch der Daten zu gewährleisten!
Mit freundlichen Grüßen
Felix Goodwill
Beschwerdegrund: OOC Beleidigung im non-RP Radio.
Was ist passiert?:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich eine Beschwerde über die oben genannten Spieler ein.
Es handelt sich hierbei um einen Ausschnitt aus dem Non-RP Radio (OOC-Polizei-Funk) in den Herr Block mich als "Kackvogel"
Zudem werde ich von Frau Andrews als "assi" bezeichnet.
Aufgrund der Tatsache das der Ersteller der Screenshots noch beim LSPD arbeitet, habe ich nach Absprache mit einen Administrator die ID zensiert um seine Berufliche Laufbahn auf dem Server nicht weiter zu gefährden.
Sofern für die Sanktionierung das Originalbild benötigt wird, kontaktieren sie mich bitte über eine Private Nachricht um einen sicheren Austausch der Daten zu gewährleisten!
Mit freundlichen Grüßen
Felix Goodwill