Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1279
Players nickname
Rico Okoye
Administrators nickname
Milo_stoja
Date
May 30, 2022
Time
00:00
Proofs
/

Rico Ken

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team.
Ich wurde am 30.4 zurecht gebannt für die Eventregel 1.7, weil ich keine POV vom Informanten Event nachweißen konnte.
Es sind nun fast 5 Tage vergangen nach meinen Bann und mir fehlt es wirklich sehr auf die Insel zu kommen und Spaß zu haben.
Daher Erbitte ich um eine frühere Entbannung, da ich wirklich einsichtig bin, und in zukunft immer eine POV habe und nie wieder einen Regelverstoß begehe.

Noch Hinzugefügt ich weiß nicht wie lange meine Häuser und mein Unternehmen Bezahlt ist. Ich habe sehr viel zeit in die Insel reingesteckt und möchte dies daher nicht verlieren.

Ich bereue wirklich sehr, diesen Fehler begangen zu haben und dieser würde auch nie wieder mehr vorkommen.

Freundliche Grüße
Rico

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Rico,

dein Antrag ist nun in Bearbeitung. Bitte bedenke, dass dies etwas Zeit mit sich bringen kann.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Rico,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich und da du ebenfalls nur eine weitere administrative Sanktion erhalten hast, haben wir uns entschieden dich vorzeitig zu entbannen.

Bedenke bitte das dies nur aus Kulanz geschieht. Sollten wir solch ein Verhalten erneut feststellen, trifft dich das gesamte Strafmaß!

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom