Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
403
Players nickname
Cano King
Administrators nickname
Amur Nadryw
Date
Jun 3, 2022
Time
15:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2429NQPIMvA&ab_channel=ElKuraz

Can Touch

Player
Player

Wegen der Beschwerde wurde ich für DM sanktioniert, wie auf dem Clip allerdings zu sehen ist, bin ich in einem aktivem Schussgefecht mit der Familie da.

Punkt 1. Amur Nadryw wäre verpflichtet gewesen 16882 für MetaGaming zu bestrafen, da man deutlich auf seinem clip hören kann, dass einer callt:"Alle zum anwesen Lan"
Punkt 2. Ich bin kurz nach ihm vorgelaufen und wurde getötet, da ich ja in einem schussgefecht war, BEVOR er mit seinem SharingCar gekommen ist.

Ich wollte IC mit Amur Nadryw reden und ihm die Dinge erklären, er war leider nicht bereit dazu...

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beschwerde, wird diese teilweise angenommen.
Das Meta-Gaming wird hier vom Administrator nachbestraft. Bezüglich dem Deathmatch, stehst du in der Beweispflicht, dass du dich nur gewährt hast bzw. den Gegenbeweis erbringst, dass hier vorher ein Schussgefecht stattfand, welches dein Leben bedrohte.
Es gab somit keinen Grund auf die Person zu schießen, außer er hätte dein Leben aktiv bedroht.
Bitte versuche nächstes Mal mit dem Administrator respektvoller zu sprechen, dann hätte er sicherlich mit dir eine Lösung gefunden.

Sollten weitere Fragen existieren, melde dich bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom